Das Model lautet:
Magellan RoadMate 1200 EU
Ich hoffe, dass hilft Euch weiter.... Mir nämlich nicht.... Hab schon so einiges versucht zu finden, aber bis jetzt noch erfolglos....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Model lautet:
Magellan RoadMate 1200 EU
Ich hoffe, dass hilft Euch weiter.... Mir nämlich nicht.... Hab schon so einiges versucht zu finden, aber bis jetzt noch erfolglos....
Hallo Leute!
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuch es halt mal...
Ich hab mir gestern ein Mobiles Navi gekauft, und habe nun festgestellt, dass die Dateien auf der Karte mit .imi und .poi enden. Es sind die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz.
Nun meine Frage, wo bekomme ich im Internet neue Länder??? Denn vom Hersteller selbst ist nix zu bekommen... Sie müssten also mit .imi und .poi enden...
Kann mir jemand bei meiner Suche helfen??? Ich suche wenn möglich Westeuropa...
MfG
Dacjula
Hallo liebe Leute!
Nach vielem Suchen, aber nicht Finden (auch die Suche-Funktion) habe ich mich entschlossen, mal ein Thema zu eröffnen, indem alles Nützliche und Schöne für Samsung SGH-E900 drin steht...!!!
Leider habe ich noch keine Themes oder Klingeltöne, sollte ich aber welche in nächster Zeit bekommen, kann ich sie ja verlinken.
Also zeigt mal her, was ihr auf und in euren Handy´s habt... :top: :top: :top:
LG
dacjula
Freu mich auf reichliche Antworten und Postings!
Super, DANKE!
Werde es gleich mal ausprobieren...
Hallo an Alle!
Ich hoffe, ich bin hier richtig, und ihr könnt mir helfen....
Wie kann ich unter XP eine .mdf-Datei in eine .iso-Datei verändern???? Oder gibt es auch eine andere Möglichkeit, .mdf-Datei zu brennen?
Unter Eigenschaften geht es leider nicht, da kann ich höchstens den Namen ändern...
MfG
dacjula
Hallo!
Brauch dringend Hilfe! Kann mit meinem S 65 keine MMS mehr empfangen!
Habe vorher O2 als Anbieter, nun T-D1. Habe alle Einstellungen von T-D1 von hier übernommen, aber das Handy tuts nicht! Sagt immer: Netz- oder Konfigurationsfehler! Bitte helft mir. Ist wichtig!
MfG
Sascha
Danke, man lernt ja nie aus.
Und wo kann man nun MP3´s saugen, gegen Bezahlung, die auch auf einem Stick laufen?
Sorry, wennn ich so blöd frage, aber ich habe mich damit noch nicht so richtig befasst.
Bildungslücke :gpaul:
MfG
Und wie kann ich diese Teile umpoolen, und mit welchem Proggie?
Jo, danke erstmal. Ist zwar ziemlich undurchsichtig, aber ok. Werde schon fündig.
Was mich nur anko...., habe MP3´s bei Musicload gekauft, und diese lassen sich nun nicht auf meinem MP3`Player abspielen. Auch nicht, wenn ich sie vorher auf CD gebannt habe. Oder habt Ihr noch irgendeine Lösung diesbezüglich`? Wäre super.
MfG
Hallo.
Ich versuch´s mal auf diesem Wege.
Weiß jemand, wo ich kostenlose MP3´s downloaden kann?
Am Besten Charts.
Finde irgendwie nix.
MfG