Beiträge von dacjula

Ist das schon jemand anderem passiert, mit dem Neustart? Oder ist das nur bei mir so??
    Wäre ma l interessant zu wissen! Dann kann es ja nur an einem Softwarefehler liegen...
    Ich hoffe nicht auf einen Harwaredefekt.

Danke für den Tip!

Sind dann auch die Apps alle gelöscht? Wenn ja, kann ich gekaufte über den Market wieder Kostenlos downloaden? Ich frage deswegen, weil ich mir SPB Shell 3D für einen zehner gegönnt habe. Wäre schade, wenn ich es nochmals zahlen müsste (was ich mir allerdings nicht denken kann).

Zumal ich seit ein paar tagen zusätzlich das Problem habe, dass er 2-3 mal am Tag ohne jeglich erkennbaren Grund neu startet!!! Ich komme wohl um eine Löschung nicht drum rum... Ärgerlich!!
    Nur eine Verständnisfrage: Wenn es gelöscht wird, ist es dann der sogenannte Auslieferungszustand?

Entschuldigt meine Fragen, es ist das erste Smartphone mit Android!!!

DANK für Eure Hilfe, aber noch sind wir nicht durch mit dem Thema... ;-)

Blöde Frage, aber wie stelle ich es zurück?
    Unter USB-Speicher löschen?

Hätte jemand noch ne Idee, denn im Moment habe ich es genau so, wie ich es haben wollte...
    Wäre schade, alles nochmal neu machen zu müssen.

Apropos, mit NoLed geht es. Beim ersten Mal vibriert es zwar nur, aber dann kommt der eingestellte SMS-Ton...

seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer des Galaxy S2. Mittlerweile habe ich es mir nach meinen Bedürfnissen eingestellt und auch einige Programme gekauft. Nun habe ich aber das Problem, dass er mir bei SMS- Eingang keinen ToN mehr abspielt!!!!
    Ich habe das Prgramm Zedge installiert, um einen anderen Ton bei SMS-Empfang zu haben. Das funktioniert aber auch nicht. Aso wieder deinstalliert. Aber er spielt keinerlei Sound ab! Woran kònnte es liegen??
    Wie könnte ich denn den Ursprungszustand wieder herstellen? Und was ist mit den Programmen aus dem Market? Kann ich die zur Not nachträglich nochmals downloaden?
    Bitte helft mir! Ich verzweifle noch! :confused: :confused: :confused:

Hi Leute!

Ich habe folgendes Angebot bekommen:

-Samsung Galaxie S2 für 1€
    -200 € Einkaufsgutschein
    -Tarif: Vodafone Flat4you mit Inet-Flat, D2-Flat, Fremdnetz-Flat, und SMS-Flat (MMS-Flat Netzintern)
    Kosten Tarif: 35€ & einmalig 25,95€ Anschlußgebühr

Nun meine Fragen. Kennt jemand den Tarif genauer? Eine Festnetz-Flat kann nicht dazugebucht werden.

Mein Hauptanliegen ist aber, ich habe ein iPad1 ohne 3G. Ich wollte das Handy als Modem nutzen. Nur ab und zu. Und gerade das soll vom Provider geblockt sein!!!
    Merken die denn das überhaupt? Oder gibt es einen anderen Tarif, mit vergleichbaren Kosten und Nutzen?

Über reichlich Infos wäre ich sehr dankbar!!!

Zitat

Original geschrieben von NicoK
    Das Spiel scheint es nicht mehr zu geben, wie ich gerade sehe. Wird also mit Sicherheit gerade überarbeitet.

Doch das Spiel ist noch online.... Es heißt genau: SOLITAIRE von Daniel Bermann.

So, nun habe ich mal wieder ein kleines Problem.
    Habe mir gestern mal über Market ein Spiel namens SOLITÄR für 99 Cent "gegönnt"!
    Es funktionierte Anfangs auch recht gut. Für die Grafik ein gutes Spiel. Doch recht langsam und etwas ungenau, wenn man die Karten verschieben will. Aber das ist nicht mein Problem.
    Heute gab es ein sogenanntes Update. Habe es versucht zu downloaden, doch jedes Mal gab es eine Fehlermeldung. Die da lautet: Wiedergabe oder Download nicht möglich, da es ein Problem mit der Lizenz gibt...
    Nun habe ich einfach mal das Spiel gelöscht, und erneut versucht zu downloaden. Jedes Mal die selbe Fehlermeldung. Nach etlichen Neustarts die gleiche Sache... Entweder bastelt da jemand rum, oder irgendwas läuft da schief. Wenn das auch mit anderer Software (womöglich teurere) so läuft, na toll.....

Kann das jemand bestätigen?

Nun mal meine Frage an die Profis unter Euch:

Ich habe auf meinem PC einen Ordner, in dem pdf-Dateien drin sind (e-Books). Wie bekomme ich jetzt diesen Ordner - oder die einzelnen Dateien - auf mein Handy? Ich hab zwar etwas Ahnung, aber über eine genaue "Anleitung" wäre ich doch sehr dankbar. Den Adobe Reader habe ich über den Marketplace schon bezogen, und wenn man dort die Kritiken liest, haben es ja auch schon welche geschafft...

Danke im Vorraus!