-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Wenn man 200 MB statt 500 MB bekommt, so ist es in der Tat ein Nachteil - da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Ich darf keine Firmeninterna der Öffentlichkeit kundtun. Deshalb gebe ich Dir jetzt die offizielle Auskunft, welche Du in jeder Pressemitteilung liest und welche Du von jedem Hotline-Mitarbeiter zu hören bekommst muss: Zum 1.10. wird das Datenvolumen von 500 MB auf 200 MB reduziert.
Es bleibt Dir überlassen, ob Du jede offizielle Mitteilung von T-Mobile einfach so glaubst oder nicht.
mal angenommen wir warten bis Oktober und schließen dann einen Complete S Vertrag ab:
Ist dann der von dir angedeutete Vorteil offiziell oder läuft das ganze unter der Hand? Ich stell mir unter deiner Aussage sowas vor wie...
- weniger Grundgebühr
- ofiziell nur 200MB Datenvolumen, inoffiziell aber doch 500MB, die ich aber nur kriege wenn ich verhandle
...oder ist es so, dass man offiziell bessere Konditionen bekommt?
-
kann mir keiner helfen? bitte...
-
hallo,
erstmal entschuldige ich mich dafür, dass ich hier ein neues thema aufmachen muss. ich habe die suche benutzt, aber nichts von allem, was ich gefunden habe verstanden ;), bin nämlich eigentlich ziemlich unerfahren bei neuen handys (hatte seit 5 jahren ein 3210 ohne vertrag...).
könnt ihr mit erklären, was ein branding ist und wie sich das auf ein updaten der firemware ausübt? ist es relevant ob ich eine "o2-version" benutze oder kann ich einfach die normale von siemens nehmen?
danke für hilfe schonmal und nochmal sorry für die ev. schon beantworteten fragen aber ich konnte mit den anderen antworten nichts anfangen...!
edit:
habt ihr ne idee wieso ich bilder nich per datenkabel auf den pc laden kann...? wenn ich die mmc in den dafür vorgesehenen slot stecke und im arbeitsplatz des entsprechende laufwerk öffne klappt alles und die bilder erscheinen auch aber wenn ich die öffnen will kommt immer der fehler "unsupported format" obwohls jpg's sind und es is auch egal mit welchem programm...vom inet explorer bis zu paint...