-
Zitat
Original geschrieben von Scope-Berlin
Ein Paket von Frankreich nach Deutschland zu verschicken, kann man mit dem Tarif "colissimo international" (inkl. Versicherung) von Coliposte. Ein 2 kg-Paket nach Deutschland kostet ca. 17,65 Euro. Versanddauer beträgt ca. 3 - 5 Werktage. Ich selbst warte noch auf mein iPhone. Unsere französische Niederlassung hat am Montag oder Dienstag mein Paket nach Deutschland versendet. Das Paket ist aber noch nicht angekommen. Vielleicht morgen oder gar Montag :mad:
vielen Dank
-
Wie sieht das eigentlich mit dem Versand von Frankreich nach Deutschland aus?
Ich habe mal versucht ein paar Infos rauszubekommen z.b. bei laposte.fr aber schlau bin ich bei meinen Französischkenntnissen nicht geworden.
TNT & Co. kosten alle um die 100€ Versand, gibts da ne günstigere Lösung? BL verschickt ja auch für grade mal 35€...
Hat da schon jemand Ideen oder Erfahrungen, was am besten bzw. günstigsten ist?
-
jepp, bei mir auch der scan in arnheim
auf gehts tnt, endspurt, bis paris ist es jetzt nicht mehr weit!!!
-
Zitat
Original geschrieben von philg84
ja genau so hat es den anschein...... vielleicht sollte man mal bei TNT nachhaken ???
go for it
-
komisch an der sache ist, dass ja scheinbar nur die geräte mit scan in hong kong vom 11.7. gegen 16uhr betroffen sind...
ich habe allerdings vorhin auch meine rechnung per mail bekommen. kanns nicht auch sein, dass bei diesen geräten der scan irgendwie nicht funktioniert hat und die kurz vor der auslieferung stehen :)?
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Meines hat leider noch eine kleine Stadtrundfahrt mitgemacht und anscheinend den Fliger um 16:50 verpasst. Bis jetzt ist es auf jeden Fall nicht angekommen.
11 Jul 2010 16:13:08 Hong Kong Shipment In Transit.
11 Jul 2010 08:45:14 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
11 Jul 2010 07:01:58 Hong Kong Shipment In Transit.
11 Jul 2010 06:02:49 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
Ist es sonst noch bei jemandem erst um 16 Uhr in Hong Kong losgeschickt worde, ich lese hier überall immer nur 12 Uhr...
Alles anzeigen
das gleiche bei mir...
11 Jul 2010 16:13:12 Hong Kong Shipment In Transit.
11 Jul 2010 08:44:41 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
hoffe doch sehr, dass es im flieger ist, der heute gegen 18h in Lüttich eintreffen soll ;). Mein Zustelltermin ist nach wie vor der gleiche geblieben und wenn die sich ein bisschen beeilen reicht es auch noch bis zum 15. in Paris.
-
18:00
Zitat
Zitat:
Die nächsten TNT-Flüge von Hong Kong nach Liege: 11.07. - Abflug 22:50 Ortszeit (16:50), Ankunft 5:15 13.07. - Abflug 11:30 Ortszeit (05:30), Ankunft 18:00
woher stammen die Infos bezüglich Abflug eigentlich? Demnach sollte das Flugzeug von heute 5:30 ja noch in der Luft sein, kann aber auf der tntairways nichts finden...
-
Zitat
Original geschrieben von starchaser01
Der hätte heute Nacht schon ankommen müssen, ist allerdings erst mit 16h Verspätung los und dürfte nun gegen 20 Uhr in Belgien landen.
Die 747 befindet sich zur Sekunde 11000m über Estland und bewegt sich mit 856km/h auf ihr Ziel zu.
Schon fantastisch wie genau man das alles beobachten kann
Wo genau kann man das einsehen? Ich komme nur auf die Seite mit der Karte, auf der die Flugzeuge eingezeichnet sind...
-
c-taste bringt bei mir auch nichts...hörer ist tot bzw. wenn man den test im servicemenü macht, hört man ganz ganz leise was...
bin auch schwer enttäuscht, allerdings nur von der qualität des geräts, ansonsten finde ich es ein gelungenes telefon.
werde morgen das päckchen aufgeben und es tauschen lassen, hat so ja keinen sinn
frohe weihnachten!
-
ich habe seit neuestem Probleme mit dem Hörer, anfangs ging alles wunderbar aber seit ein paar Tagen kommt es immer wieder vor, dass ich beim Telefonieren gar nichts höre, der Gesprächspartner hat keine Probleme.
Mache ich das Handy aus und wieder an, funktioniert alles wieder ganz normal, am Lautsprecher kann es also nicht liegen...
Das Handy ist brandingfrei und die aktuelle Software R1BA042 ist installiert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ne Ahnung was da los ist? Beim Service Point abgeben und Tauschen lassen?