-
Hallo,
schaut euch doch mal die neuen Bilder des SX 1 auf der neuen Homepage von Siemens-mobile an !
Da kann man sehen wenn man das Handy dreht das es jetzt einen Stopfen auf dem Antennenanschluss hat, die Kamera sieht anders aus, der Joystick sieht anders aus und die Seite mit den silbernen Shortcut Keys kann man sich erst gar nicht ansehen !!!
Da hat sich Siemens erest mal viel Geld von uns "Betatestern" geholt und verbessert jetzt das Gehäuse um Probleme zu beseitigen (massiver Staubeintritt, schlechter Joystick, Kamera vedreckt).
Was haltet ihr davon ?
Kann man ein neues Gehäuse von Siemens vordern ?
Gruß,
profjazz
EDIT: Die Firmwares finde ich auch nicht mehr (für das SX 1) !
-
zickenbaendiger
Ich hatte ein ähnliches Problem mit allen Anrufen, das lag bei mir aber daran das mein individueller Klingelton eine .wav Datei mit über 4 MB war.
Habe das File dann auf knapp über 1 MB gebracht und seit dem Klingelt es immer richtig ! (Das Betriebssystem konnte wohl nicht immer das ganze File schnell genug Laden)
Sicher das das bei Dir nicht auch bei anderen als den umgeleiteten Anrufen ist ?
Was für eine größe und Format hat dein Ton ?
Gruß
-
Ich habe schon Staub zwischen TFT und Display !
Nach einer Woche sollte das auch nicht sein.
Hat einer ne Idee wie ich den los werde, könnte ich das Reklamieren ?
Spielen mit dem Joystick (z. B. GoBoy MarioLand) ist mehr eine Qual obwohl der Joystick für die Menüs sonst gut ist.
Gruß
-
Hallo Leute,
nach langer Abstinenz (habe zwar immer mitgelesen) gebe ich auch mal wieder meinen Senf dazu:
Ich Habe das SX 1 jetzt seit einer Woche und bin eigentlich sehr zufrieden !
Es ist mir noch nicht abgestürzt, der Sync mit Outlook klappt mit der neuen SDS ohne Probleme und den Akku Trainiere ich noch (hält so 2 Tage bei normaler nutzung).
Positiv: Die Lautstärke und die Gesprächsqulität (t-mobile) ist echt super (hatte vorher S55, das war mir zu leise).
Negativ:ICH HABE SCHON STAUB ZWISCHEN DISPLAY UND SCHEIBE !
Das finde ich echt unverschämt (hat einer ne Idee wie ich den los werde ?)
Man sieht außerdem, wenn der Bildschirmschoner (Uhr) da ist, nicht ob Empfang da ist oder nicht.
Sonst ist das Handy echt gut, wobei es seine Robustheit noch beweisen muss.
Gruß !
-
Und wie sieht es mit JPEGs aus ?
-
Hy,
ganz einfach Antwort:
Die sind zu lang!
Die maximale Länge weiß ich leider auch nicht!
------------------------------------------------------------------------
Hy SGJP77,
die können nicht zu lang sein, ich habe das wave file auf 3 sekunden zurechtgestuzt und es hat immer noch nicht geklappt !
Es hat doch schon mal einer aus ner stinknotmalen Wave datei (z. B. Musik) eine .mmf file gemacht oder ?
Was klappt da bei mir nicht ?
Danke im voraus !
Jazz
-
Hallo Leute !
Also das mit den .wav in .mmf umwandeln will bei mir einfach nicht klappen !
Ich erstelle mit Wavelab eine Wave datei in Mono, 16 bit , 8000 Hz und versuche die dann mit psmplay in eine Smaf 16 umzuwandeln aber das Programm sagt mir dann immer "Specification Exceeded" oder so was ähnliches !
Kann hier nicht mal einer sagen was ich falsch mache oder generell eine Anleitung (step by step) posten.
Das würde doch bestimmt einige Leute interresieren !
Ich habe übrigens noch ein par nette midis die ich gerne jemandem zum uploaden schicken könnte (Halloween, Kymnotize und ein paar andere)
Gruß,
Jazzzzzzzzzz
-
Hallo !
Habe seit heute auch ein S55 ! (Im O2 Shop in Köln)
Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Ich wüsste gerne mal wie man WAVE Files in mid bzw. mmf umwandelt um sie im S55 zu verwenden, habe mir die Programme von weiter oben geladen und probiert aber das will alles nicht so klappen!
Kann mal jemand eine genaue Anleitung machen wie das gehen soll !!
Währ echt super!
Ach und die D-1 brandings hätte ich auch gerne !
Gruß,
Jazzzzzzzzzzz