THX !!!!
@ Fritzi8
danke sieht sehr gut aus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
THX !!!!
@ Fritzi8
danke sieht sehr gut aus
neues Thema
hallo
hätte da mal ne bitte an die ganzen hochmotivierten und professionellen theme ersteller
ich finde dieses bild hier verdammt geil und hätte dafür gerne ein thema
fürs N73 / e 65
wenn das irgendwie geht auch mit passenden icons...
hab mich am theme creator von nokia versucht... und danach ist es nach 1 stunde versuchen geblieben... wäre echt super wenn das einer machen könnte
danke im vorraus und weiter so
LG
hey und hallo
also ich habe mir nun mal die suche zur brust genommen aber nix gefunden, was meine frage beantworten konnte;)
also wenn ich mir ein video (3gp oder mp4) aufs handy ziehe und versuche es abzuspielen stockt es total und das find ichnicht gerade so prickelnt...
würde mich freuen wenn ich schnell ne antwort bekommen würde
GLG felix
hey und hallo
also ich hab das d750i
und hab mal so als spaß ein video gedreht und festgestellt
das es nur 30 sec aufgenommen hat
woran liegt das ???
oder was mach ich falsch ????
gut geschrieben
hey ich hab zwar das d750i aber der unterschied is ja nur der, das das d750i von der telekom
und das k750i von den andern anbietern is
was ich damit sagen will:
respekt ein wirklich guter test
>>>>>>>>>>KLICK mE<<<<<<<<<<<<<
das is der link zu einer seite wo es auch unter anderem smafs gibt und hier noch eine wo man amr und wav aber auch mp3s bekommt ! Aber auch logos und wallpaper und animationen e.c.a.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>NOCHMAL KLICK<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
ein link für ein paar smaf töne fürs tm 100
also auf dieser seiter----http://www.gapsring.co.uk/file…x.php?category=22-------- kann man sich kostenlos ein paar smafs runterladen die sind wie ich finde noch besser als die amr`s
mfg
wann die kommt weiß ich auch net
aber es wird von zeit zu zeit neue firmware auf den markt gebracht der so ähnlich wie ein patch ist und den kann man dann downloaden:)
ne das geht net es sei denn das das "filmchen" im 3gp format is und unter 100kb groß is
aber jemand meinte das das wohl mit der neuen firmware behoben werden soll !
greez felix
also dann musst du wohl einen anderen com port wählen da du ja bestimmt usb benutzt
also bei mir hat es danach auf gefunzt
mfg