ich kann mein gerät gleich abholen liegt schon bei meinem händler.
er teilte mir mit dass es das schwarz blaue ist.
dienstag bestellt heute da.bin sehr vom service begeistert.hat mich ja auch sehr viel gekostet.
Beiträge von tronky
-
-
Erstmal Hallo zusammen.
ein super forum hier.muss ich echt sagen.Bin neu und werde so wie es aussieht länger hier bleiben.da ich mich sehr am d500 interessiere und es mir baldmöglich holen werde.
ein dankeschön an die die schon das d500 besitzen.dank ihnen bekommen wir alle die möglichkeit uns noch vor dem kauf ein ersten eindruck von diesem klasse gerät zu machen.bin italiener und bin bereit all die zu helfen die probleme mit der sprache haben.Da wie ich gelesen habe die italiener ebenfalls dieses gerät sehr mögen.momentan habe ich allerdings noch ein paar fragen.:
1.weiss jemand ob es möglich ist gif dataien als hintergrund zu benutzen.
kann mich erinnern das bei meinem sgh-t100 es möglich war mehrere bilder zu verknüpfen und als DIA show ununterbrochen laufen zu lassen.beim siemens s65 ist es sogar möglich auf dem PC xbeliebige gif dataien zu erstellen und dies als hintugrund animation laufen zu lassen.ist dass auch beim d500 möglich.2.Ist es möglich eigene bilder,evtl sogar gif dataien als Einschalt bzw ausschalt animtionen laufen zu lassen?
3.Kann mir jemand sagen wo ich bilder sehen kann wos dass d500 schwarz-Blau ist.bis dato kenne ich nur dass silberne und das schwarze.
4.Auf der samsung homepage steht drinn dass das gerät ca 90 mb speicher hat. sind diese ca.90 mb nur für fotos,videos,java oder beziehen die sich auch auf die 1000 telefonbuch einträge,sms speicher,kalender,memos.
sprich wenn ich meine 200 sms speicher und meine 1000 einträge voll habe grosse memo aufzeichne und mein kalender verwalte verringern sich meine 90mb?dass wars erstmal mit meine fragen.bin aber sicher dass mir noch ein paar einfallen werde.bis später bzw bis morgen.gleich habe ich feierabend.hab leider nur in der firma wo ich arbeite internet.
schon mal danke für eure antworten bis bald
Tronky