Beiträge von tronky

ich gebe auf.es ist tatsächlich kein bug.daran hatte ich nicht gedacht.(schäm) :o mini_me hat natürlich recht.sogar mein d500 hat mich bevor ich zurückgesetzt habe, nach dem passwort gefragt.
    asche über meinem haupt!!!!!!!!!!
    tut me sorry.´
    eine frage habe ich doch noch an mini_me.hast du die BDA auswendig gelernt?
    spass :p
    noch mal sorry für die verwirrung.

bis zur nächsten verwirrung

ciao
    tronky

dummer weise ist es eine scheiss idee mit der digicam.da habe ich kein passwort und jeder kann dann meine schumtzigen bilder betrachten. :D

aber spass bei seite.das mit dem bios stimmt.ich finde auch kein problem einen rechner aufzumachen.die 4 schrauben auf und schon kannst du auf jegliche platinen rumbasteln.bei einem handy stelle ich es mir etwas schwieriger vor.
    das handy würde ich schon aufkriegen allerdings mit dem schliessen hätte ich da ein paar probleme. :confused:

trotzdem kann ich mir vorstellen dass der eine oder andere "kleine geschäftsmann" auch mal foto mit so ein handy macht.fragt mich aber nicht in welcher branche

Pokerface

wir dürfen nicht vergessen dass das d500 ein buisness handy ist.geschäftsleute fotografieren serh warscheinlich auch sachen,die nicht unbedingt jeder sehen darf,(keine ahnung.z.b.ein prototyp oder der gleichen)in der wirtschaft arbeitet man ja oft mit geheimen dingen.und wenn dann jemand ohne probleme sich diese bilder angucken kann, glaube ich nicht dass das so gut ist.also für manche könnte es doch ein grosser bug sein.

gut ich persönlich habe nichts wildes drauf.oder vielleicht doch?????????????
    :D

@Hoppihalido

tut mir leid dass sehe ich anders.das is kein feature sondern definitiv ein bug. :mad:
    wir können uns ruhig das d500 perfekt reden.alles sind feature und keine bug.
    ist es aber nicht.das ist in meinen augen definitv ein bug.ich kann doch dem user nicht eine option zur verfügung stellen, um sich vor nicht gewünschten augen zu sichern,die man dann doch ohne probleme zurückstellen kann. :flop: ist doch lachhaft.wäre genau das gleiche wnn ich ja sage, "man sollte in den geräten auch die telefonsperre zurücksetzen können(auf werkseinstellung) ohne probleme.es kann ja passieren dass ich dieses passwort auch vergesse.
    wenn dass so wäre, wäre dass warscheinlich für jemanden auch ein feauture und kein bug.also ich bitte euch.
    machen wir uns nichts vor.egal ob das kleine oder gravierende bugs sind.das d500 ist wie alle anderen geräten auch, voller bugs.und den bug den ich gefunden habe, finde ich persönlich dass es schon ein grösserer bug ist.hoffe dass jemand das genau so sieht wie ich.
    ich finde das gerät auch klasse.nur manchmal müssen wir im sauren apfel beissen und zugeben, dass es doch nicht so perfekt ist wie alle sich gehofft haben.leider :( .sicher kann ich auch mit diesem bug leben.allerdings den bug mit dem wecker,der nur manchmal klingelt, ist tatsächlich ein riesen bug.aber das ist ein anderes problem.oder sieht es jemand als feature.vielleicht argumentiert jetzt jemand:"dass D500 ist so klever,er sieht wie müde du bist,und entscheidet selbstständig ob er dich weiter schlafen lassen soll oder nicht". :p

@ xenio

hallo xenio.habe ebenso diese blöde problem mit dem wecker.habe gestern ebenso auf werkseinstellung zurückgestzt und mein handy hat mich heute geweckt.allerding schau dir doch mal bitte mein eintrag in der "D 500 bug sammelthrad".hier im tt forum.tue mir den gefallen.dort schreibe ich was bei mir passiert ist sobald ich das gerät auf werkseinstellung zurückgesetz habe.wäre nett wenn du es auch mal testen könntest, bzw. ob es bei dir auch so ist.hoffe ich höre von dir.bis denne

ciao

morgen zusammen.

leider habe ich auch ein bug gefunden.und zwar.wie auch hier schon gelesen ,passiert mir das auch dass mein handy mich manchmal nicht weckt.so habe ich von einem anderen ttuser gelesen, dass man laut samsung das gerät wieder auf werkseinstellung zurücksetzen muss, damit das gerät mich dann wieder jedesmal weckt.soweit so gut.
    da ich nicht möchte, dass jeder der mein handy in der hand hält, sich meine bilder anguckt, habe ich die bilder mit einem passwort geschützt.(dies nur nebenbei.werde gleich wieder zurückgreifen)
    nachdem ich das gerät wieder auf werkseinstellung zurückgesetzt habe, wollte ich natürlich mein d500 wieder personalisieren.und jetzt kommt der hit.als ich einer meiner bilder als hintergrundbild einstellen wollte, fragte das gerät mich, nach meinem passwort(sobald man unter funbox den untermenü bilder önnen möchte).allerdings wollte er nicht wirklich mein passwort haben, da er mir mitteilte dass mein passwort, was ich verändert habe falsch sei.nachdem ich so einige versuche gestartet habe und nachdem er mir immer "passwort falsch" sagte gab ich einfach mal diese nummer ein :00000000 (ich meine das ict das passwort vom auslieferungszustand).und sie da, dass handy lies mich auch wieder rein.wass ich damit sagen möchte.anscheinend sobald man das gerät auf werkseinstellung zurücksetzt, setzt er sogar diesen passwort auf werkseinstellung zurück und dass kann doch wohl nicht sein.dass heisst wenn jemand wirklich heiss drauf wäre, meine bilder auf jeden fall sich angucken zu wollen oder meine mms anzugucken, braucht er nur das gerät auf werkseinstellung zurückzusetzten unter passwort 00000000 einzugeben und schon ist er drin. ich finde dass das ein riesen bug ist.dass ist bestimmt nicht sinn des erfinders gewesen.ich gebe ja nicht umsonst ein passwort ein, damit irgendeiner mit ein paar blöden einstellung diese umgehen kann.versucht es doch bitte auch mal.kann mir eigentlich nicht vorstellen dass meins nur ein einzelfall ist.
    hoffe ich höre was von euch.

ThomasP

appropos wap.ich weiss, gehört nicht richtig hierher.ich lese oft das viele eine wap flatrate haben.da frage ich mich was macht ihr denn die ganze zeit im wap.mal im ernst.ich geh manchmal unter jamba,lade mir ein paar klingeltöne runter(da ich 3 umsonst kriege) und das wars.erklärt mir bitte was man so alles machen kann.im endeffekt kann man ja so ein wap nicht mit dem internet vergleichen.wäre nett wenn jemand mir etwas dazu sagen kann.wäre schade ein service zu haben, den ich garnicht nutze.

@ onkelrene

ich kann dir nur was wegen den tastentöne sagen.und zwar du kannst die nur komplett ausschalten,änderst du allerdings den ton (z.b. Trommel) dann gilt das nur für das ziffernblatt, und auch nur wenn du das menü verlässt.im menü selber piepsen die tasten ganz normal weiter.also trommeln deine tasten nur wenn du jemand anrufen möchtest.die restlichen tasten(grüner+roter hörer, navikey, c taste)piepsen weiterhin.

kannst du mir bitte noch einmal die frage beantworten wegen der garantie/gewährleistung,bitte.

hier nochmal meine frage:

"wenn ich den code bzw den uploader benutze, verfällt da überhaupt meine gewährleistung/garantie?"

hallo zusammen.erstmal einen lob an dragon-tmd.wie es aussieht klappt es bei vielen.ich persönlich habe es noch nicht getestet.
    eine frage habe ich allerdings schon.
    wenn ich den code bzw den uploader benutze, verfällt da überhaupt meine gewährleistung/garantie?
    und noch eine frage im allgemein.ich pendel immer hin und her zwischen diesen und ein anderes d500 forum.würde nämlich die anderen d500 user über diese klasse nachricht informieren.darf ich überhaupt diesen forum "namentlich" erwähnen?oder verstöst es gegen irgend welche gesätze/forumregeln?

bitte antworten.danke