-
Hi,
was passiert denn, wenn man einen Genion Online Vertrag hat mit Germanyflatrate option (Die Option ist erst 2008 Kündbar) und nun in den Genion Online S wechselt?
Was passiert dann mit der Germanyflatrate.. Muss man die weiterbezahlen obwohl ich Sie im Genion S nicht mehr nutzen kann?
Danke...
-
Hmm, nee, bezahle ja schon 25 Euro für die Germanyflat.
Ich glaub, ich lass es dann, oder hole mir ne Callya Karte auf die die alte Vertragsnummer geschaltet wird
-
...jedoch den Nachteil, dass ich auf der Loop keine Teleflat habe .-(
Muss mir ma überlegen, wie ischs mach..
Evntuell alte Nummer auf ne Callya Karte...
-
Ich glaub ich wurde falsch verstanden.
Ich möchte doch am liebsten beide Nummern auf einer SIM-Karte am liebsten haben.
Das Problem ist doch, dass ich meine neue Nummer nur langsam verteilen mag und ich auf der alten Nummer trotzdem per SMS und Anrufen erreichbar bin.
Zur not würde ich halt den Vertrag mit neuer Nummer mit mir rumtragen und noch nen halbes Jahr lang, bis alle meine neue Nummer haben, die Loopkarte mit meiner alten Vertragsnummer auch noch mit mir tragen.
Wenn das gehen würde, dass ich meine Vertragsnummer auf Loop bekomme und das geht wohl nicht.
Ist es so verstädlicher?
-
Hallo,
folgendes Problem:
Ich habe einen o2 Genion Vertrag mit der Nummer 0179 XXXXXXX.
Dann besitze ich noch eine Loopkarte mit ner richtig guten Nummer (0176 XXXXXXXX).
Ich möchte am liebsten die Loopnummer zusätzlich zum o2 Vertrag schalten, also:
0179 XXXXXXX und 0176 XXXXXXXX laufen beide auf den o2 Genion Vertrag.
Das ist aber wohl nicht möglich oder etwa doch?
Wenn nicht, möchte ich die Loop Nummer als o2 Genion Vertragsnummer haben und die alte Vetragsnummer auf die Loopkarte haben.
Wie geht das am besten, da es wohl möglich ist die Loopnummer auf den Vertrag zu schalten aber die alte Vertragsnummer laut o2 dann verfällt oder ich Sie zu einem anderen Netzbetreiber mitnehmen muss.
Gibts irgendwie ne Lösung?
Bitte helft mir, danke Benny
-
99alche
Okey, wollt abewr von dir noch wissen ob das nu nen gutes Angebot is oder nich... Wenn ich jetzt nochma anruf und sag, hey bla... handy für 19 statt 119 weil nen kumpel des auch bekommen hat etc... Was würde dann passieren?
PS: Wie lange hat die bestätigungs SMS bei euch gedauert?
-
Hab vorher meinen Vertrag mit Germany Flat und k800i verlängert..
Hab grad nochma angerufen.. Bekomme nun noch 40 Euro Gesprächsguthaben nach viel nerven dazu..
Das k800i haben Sie schon weggeschickt und Sie kann da am Preis von 119 Euro nix mehr machen..
Würdet ihr nochmal anrufen? Immerhin bezahle ich 35 Euro fixkosten im Monat,,
Sehen die warum ich 40 Euro dazubekommen hab?
Nochma anrufen? Was sagen?
-
Hab grad nochma angerufen.. Bekomme nun 40 Euro Gesprächsguthaben nach viel nerven..
Das k800i haben Sie schon weggeschickt und Sie kann da am Preis von 119 Euro nix mehr machen..
Würdet ihr nochmal anrufen? Immerhin bezahle ich 35 Euro fixkosten im Monat,,
Sehen die warum ich 40 Euro dazubekommen hab?
Nochma anrufen? Was sagen?
-
99alche
Würdest echt nochmal anrufen...
Was soll ich denn sagen?
-
Hab alten Vertrag.. konnte meine Konditionen behalten angeblich + k800i für 119 euronen...