Beiträge von gentlemen18m

mhh, also ich habe das samsung seit einen monat und so eine funktion iss mir bis jetzt noch nich aufgefallen. bin auch gerade mal das komplette menü duchgegangen und habe nichts gefunden, die einzigsten menüpunkte die noch was mit der tastenbelegung zu tun haben findet man wenn man auf den foto oder camera modus geht und dann auf die linke taste (optionen) drückt unter den 8. menüpunkt. da sieht man allerdings nur die tastenbelegung aber man kann keinen einfluss drauf nehmen

ich lass mich aber gerne eines besseren belehren

achso ich denke mal du meinst die kurzwahl, die dient aber lediglich dazu nach drücken zb der 2 eine bestimmte nummer zu wählen.
    die findest du unter menü>telefonbuch>kurzwahl oder menü 24

hy,
    hab mal ne frage.
    ich habe mit folgenden einstellungen:
    bitrate 256kb
    codec H.263
    auflösung 176x144
    audio aac 32kbps
    und ner framerate von 14,98 nen film konvertiert der 2 min lang war und er funktioniert auf dem d500 problemlos. aber als ich danach nen film mit einer länge von 15min bei gleichen einstellungen konvertiert habe und den film per bluetooth ans samsung geschickt habe, zeigte mir das handy an "fomat nicht unterstützt" oder so ähnlich.
    woran liegt das?

vielleicht könnte mal jemand sich die arbeit machen und nen paar profile(*.pvp) für den pvauthor erstellen mit verschiedenen qualtitäten ahnlich wie bei tmpenc.
    würde ich echt cool finden, da ich auf diesem gebiet neu bin.

edit:
    hui, fehler gefunden. lag am speicher der voll war. die meldung "format nicht unterstützt" iss ja auch verwirrend :D