Beiträge von Kodde

    Alter


    Moin mojn,
    mit meinen bald 27 Lenzen würde ich mich eher nicht als Kiddy bezeichnen (aber danke für das Kompliment, das tut so gut im Alter;) ). Leider kann ich aber mit einem direkten Vergleich auch nicht dienen. Ich weiß nur, dass z. B. das Letzte S 45 meines Bruders auch viel, viel leiser als mein ME 45 war.
    Gruß, Kodde

    Moin!
    Ich verstehe gar nicht, dass hier alle immer behaupten, dass das ME 45 so leise sei. Ich habe es immer auf der niedrigsten Stufe stehen und trotzdem ist mir die Gesprächslautstärke manchmal noch zu laut. Vielleicht sollte ich mein Gegenüber nicht immer so provozieren!;)
    Ansonsten ist auch die Sprachqualität im Vergleich zum M35 beim ME45 besser. Wenn diese Verbesserung zum S55 hin noch einmal erreicht wurde, dürfte es da ja wahrscheinlich nichts zu meckern geben!
    Gruß Andreas

    Ja, besten Dank erstmal! Trotzdem nochmal ne kleine Frage, da ich von sonem Zeug nicht viel Ahnung habe; ist es also so, dass für Überlastungen die Voltzahl entscheidend ist und die Geräte deshalb zusammengehen oder kommt es auch auf die Stromstärke an??
    Es grüßt ein Nixversteher!

    Moin!
    Hat hier irgendjemand ne Ahnung, ob ich mit einem 35er Ladegerät schadlos ein 45er Telefon aufladen kann? Hab es mal versucht und das Gefühl, dass das Ladegrät sich erhitzte!?
    Danke und Gruß
    Kodde:confused: