Beiträge von Kodde

    Da weiß ich nicht so genau, ich kenne in diesem Zusammenhang nur Tiscali. Man kann sich da ganz normal anmelden und dann über diese alte 800er-Nummer einwählen.

    Moin!
    Ich finde die Musik eigentlich auch ganz geil und habe gehofft, dass hier jemand sagt, was das ist:) .
    Darüber hinaus kann ich allen, die keinen Bock auf die Mucke haben, den Tipp geben, spät abends bei der Hotline anzurufen, da kommt man sofort dran!
    Gruß Andreas

    Hallo Revilo,
    Ich bin im meiner alten Wohnung auch auf diese Weise ins Netz gegangen. Das Problem ist glaube ich nur, dass Tiscali die Einwahlnummer nicht mehr aktiv vermarktet. Nutzen kann man sie trotzdem, deshalb müsste sie vielleicht mal kurz jemand nennen. Ich weiß sie leider nicht mehr.


    Viel Glück und Gruß


    Andreas

    Hallo Scharl, bei mir funktioniert die Geschichte nicht. Ich bekomme immer die Meldung "Fehler beim Öffnen des Comports", obwohl die Synchronisation meines Me 45 mit dem Computer sonst immer problemlos klappt. Das Problem taucht unabhängig vom gewählten Port auf!
    Naja, falls du dieses liest, wäre ich für eine Antwort dankbar!
    Schöne Grüße
    Kodde

    Moin!
    Wieso sollte es denn in einem großen Konzern anders aussehen als überall anders auch? Der Mensch ist nun einmal fehlbar.
    Was die Innovationsfreude angeht, weiß ich auch nicht, inwiefern da eine Marke besser abschneiden sollte als die andere. Letztlich sehen die Handies sowieso alle fast gleich aus und es würde sich auch niemand soviele Gedanken über dieses Thema machen, wenn sich unsere mobilen Lieblinge nicht zu solch einem Kultobjekt entwickelt hätten.
    Dementsprechend wäre es auch höchst albern, dem obigen Beitrag unseres schweizerischen Freundes entgegenzuhalten, dass der Schweizer Käse auch mal wieder eine neue Entwicklungsstufe vertragen könnte.:top:
    Das gilt allerdings zugegebenermaßen auch für die niederländischen Anbieter, aber ich glaube, ich schweife ab....
    Schöne Grüße
    Kodde

    Moin!
    Ich habe auch mal einen Billig-Akku für die 45er bestellt. Von der Leistung her war der zwar ganz o. k., die Passform ließ allerdings etwas zuwünschen übrig. Der Akkudeckel ging nur noch recht schwierig zu. Das hat mich so genervt, dass ich den Akku nicht mehr benutze. Das ist zwar nur eine einzelne Erfahrung, aber ich glaube, dass ich nicht noch einmal so ein Teil bestellen würde.
    Gruß Andreas

    Re: Re: Freisprecheinrichtung direkt am Ohr


    Zitat

    Original geschrieben von Mirko

    :D
    Klar, aber wem die normale Lautstärke nicht reicht, ist entweder in der Disse (oder war schon zu oft da und rein akustisch dann wohl auch schon auf dem Weg ins Altenheim :D )


    Genau das meine ich ja!:top:

    Freisprecheinrichtung direkt am Ohr


    Das habe ich gerade mal ausprobiert, aber ich habe es nicht bis ganz ans Ohr geschafft, ich wollte keinen Hörschaden riskieren. Also, das kann ja wohl nur was für die Disse sein oder fürs Altenheim.
    Gruß Kodde:)

    Poliersport


    Also, bei meinem ME 45 habe ich schon dort poliert, wo das Display nicht durchsichtig ist, also das schwarz durchschimmert. Ich glaube, dass das Schwarz und auch der SIEMENS-Schriftzug hinter dem Display liegen und man es demnach auch dort polieren darf. Das sollte dann für ein S 45 auch möglich sein, da es ja wohl das gleiche Display hat.
    Aber vielleicht sollte sich dazu noch jemand äußern, der auch das 45i hat, damit du da jetzt keinen Mist machst:confused: !


    Schöne Grüße
    Kodde

    Connect


    Moin,
    ich habe den Test zwar nicht gelesen. Ich kann es aber nicht verstehen, dass Ihr Euch alle so aufregt über dessen Ergebnisse. Wenn Ihr mit Euren Telefonen zufrieden seid, ist doch alles in Butter. Man braucht sich doch nicht gleich persönlich angegriffen zu fühlen. Die Teile werden doch trotzdem verkauft!
    Mit den Handies ist es nun mal wie z. B. mit einem Fußballverein; es geht weniger um Fakten, die auf dem Papier stehen, sondern um persönliche Vorlieben. Sehr viele Leute lieben Nokia-, viele Leute lieben Siemenshandies. Glaubt Ihr etwa, dass diese ihre Meinungen von irgendwelchen Tests abhängig machen? Es ist doch eher ein Gefühl von innen heraus, dass die Vorlieben bezüglich der Telefone bestimmt!
    Gruß Andreas