Beiträge von Kodde

    Peter:
    Moin! Ich hatte dasselbe Problem mit meinem CX 65 (und schon so manchen Geburtstag verpasst). Im Nachhinein fällt mir auf, dass sich die Termine nicht mehr selbständig deaktiviert haben, seitdem ich die Wahlwiederholungsliste gelöscht habe; Du könntest also mit Deiner Vermutung recht haben. Danke auf jeden Fall für den Hinweis, jetzt weiß ich ja, was (nicht) zu tun ist! Aber echt ein doofer Fehler...

    Tag mmuc,


    mein Vertrag ist auch schon bald 4 Jahre alt und bei mir wurde auf beiden Siemens Handies (M35 und ME 45) ohne besondere Einstellungen o. ä. in der Homezone ein Pfeil angezeigt, wenn der Anrufer die Festnetznummer gewählt hat. Hat der Anrufer seine Nummer unterdrückt, ist "Rufumleitung aktiv" zu lesen, wenn er die Festnetznr. wählt, ansonsten "Nr. unterdrückt".
    Das von dir beschriebene ganz kurzzeitige Auftauchen von "Rufumleitung aktiv" kenne ich nur vor und nach Gesprächen im D1-Netz.
    Vielleicht liegt es ja an deinem Handy. Überhaupt scheint es ja in dieser Sache mit neueren Handies Probleme zu geben, obwohl das oben beschriebene auch auf dem C 55 meiner Freundin und irgendeinem neuen Samsung meines Bruders funktioniert.


    Gruß Andreas

    Stimmt! Außerdem gibt es kaum noch Neuveröffentlichungen mit schlichtem Design und schlichten Farben. Durch den Erfolg Nokias mit den Kaugummi-Kindertelefonen scheinen jetzt auch andere Hersteller zu denken: Je bunter desto besser. Da ist für mich als Mittzwanziger ja gar nichts mehr dabei!;)

    [QUOTE] Original geschrieben von Laubi
    Wasserschaden und Garantie in einem Atemzug, ähm Posting - ist m. E. ein kleiner Wiederspruch in sich :rolleyes:


    Leider kann man das so nicht sagen; Nokia verweigert doch oftmals den Umtausch oder die Reperatur der Handys auf Garantie mit dem Verweis auf Wasserschäden, die gar keine sind:rolleyes: