Beiträge von Kodde

    Moin allerseits!


    Mir ist gerade aufgefallen, dass bei meinen o2-Rechnungen Anrufe in Mobilfunknetze nicht einzeln aufgeführt werden (Homezone: Anrufe in das O2 Mobilfunknetz/ Anrufe in andere Mobilfunknetze etc.), sondern alle unter einem Posten (Mobile Verbindungen) erscheinen. Woran kann das liegen? Der Übersicht ist eine solche Auflistung eher abträglich...


    Gruß Kodde

    Moin!


    Ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist, den ADSL-Router Siemens Gigaset SE515 als Router zu einem QSC-Anschluss (bzw. -Modem) zu verwenden? Ich hätte nämlich gerne weiterhin WLAN! Hat hier jemand Erfahrungen damit?


    Danke und Gruß


    Kodde

    Hallo Kikkerl,


    ich kann mir nicht vorstellen, dass Dein Problem etwas mit dem Symbol zu tun hat. Dieses Symbol erscheint bei meinem Telefon auch, und ich kann trotzdem Bilder kopieren. Vielleicht liegt es ja am MPM, der ja auch gerne mal spinnt. Soweit ich weiß, kann man am CX 65 sowieso keine Einstellungen vornehmen, die das Herunterladen von Fotos o. ä. verhindern.


    Sportliche Grüße


    Kodde

    Ja, irgendwie wirklich schön für ihn... Meine Homezones funktionierten auch jahrelang ohne den "Quatsch", aber jetzt habe mich irgendwie gerade daran gewöhnt. Obwohl mir auch schon aufgefallen ist, dass man die Ansage eigentlich gar nicht mehr richtig wahrnimmt, wenn diese Gewöhnung eingetreten ist. und deshalb spiele ich auch schon mit dem Gedanken, den TI endgültig wieder abzuschalten, zumal er ja recht störungsanfällig zu sein scheint.


    Gruß Kodde

    Re: Re: Siemens CX 65, kann keine bilder auf den PC übertragen


    Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Das A bedeutet, dass der Weissabgleich auf Automatik steht.



    Der Blitz erscheint bei meinem C65, wenn ich das optionale Blitzlicht angeschlossen habe.


    Moin!


    Ich glaube er meint das blitzartige Gebilde um das A herum. Das soll wohl eine Sonne darstellen und wird je nach Einstellung um ein A (Automatik) oder z. B. eine Wolke (indoor) ergänzt. Inwieweit das Symbol nun stören soll, weiß ich auch nicht.


    Gruß Kodde

    Ahoi!


    Wie Neuling bereits anmerkte, bringt das Aus- und wieder Einschalten des TI nichts. Deshalb habe ich die Hotline angerufen. Die Dame hat das Problem durchaus ernstgenommen, sie sagte, dass schon einige Kunden deshalb angerufen hätten. Allerdings konnte sie mir auch nicht weiterhelfen. Sie sagte, dass es sich um eine temporäre Störung handelt, die ich beobachten solle. Wenn sich nach 3 Tagen nichts verbessert hat, soll ich nochmal anrufen. Hört sich nach "wir arbeiten dran, haben aber keine Ahnung, was das ist" an. Wollen wir mal hoffen, dass sich der recht relative Begriff "temporär" nicht in seinen grausigsten Facetten präsentiert... :eek:


    Sportlichste Grüße


    Kodde