Beiträge von mbillinger

    Danke für die Info. Werd´ ich auf jeden Fall probieren.


    Vielleicht kannst du mir noch sagen, ob ich mit dem Mobile Phone Manager von Siemens auch über BT Bilder und Klingeltöne und Themes bekomme oder ob ich dafür extra ein Kabel benötige?


    Vielen Dank im voraus,


    M.

    Das ist doch ein Wort! Das hat mir schon mal sehr viel weiter geholfen. Meine Frau weis nicht mal was wap ist, geschweige denn MMS. Solange man telefonieren und simmsen kann ist alles in Butter :)


    Danke für die Hilfe!

    Hallo werte Experten,


    ich weiss, daß es bereits einen ähnlichen Thread gibt, aber da war keine Antwort auf meine Frage drin. Habe auch schon die Such-Option genutzt! :flop:


    Nun zum Problem....ich habe auf ebay ein S65v ersteigert und wollte es meiner Frau zum Hochzeitstag schenken. Leider bin ich nun etwas unsicher, da meine Frau eine t-mobile Karte hat und das S65v doch von vodafone ist.
    Welche Einschränkungen habe ich dadurch. Geht es überhaupt? :confused:


    Bitte helft mir! :confused:


    Gruß,


    M.

    Mir wurde gerade in einem anderem Thread gesagt, daß man ein spezielles Samsung Datenkabel benötigt. Ich versteh´ aber nicht, warum Samsung das ganze dann USB nennt ( USB ist ein genormter Anschluß ). :confused:


    Gruß,

    Hallo Leut´, :)


    da mir niemand im Testbericht geantwortet hat, probier ich es hier nochmal. :(


    Wie ist das denn mit der USB Schnittstelle? Kann ich da ein handelsübliches USB Kabel anschließen und mit dem Laptop verbinden und dann ggf. Bilder, Töne, MP3´s etc. austauschen? Oder wird da ein spezielles Datenkabel benötigt? :confused:


    Ich frag nur, weil ich bisher immer nur die Leute über BT schreiben gesehen habe. Mit USB ist es doch super simple und schneller ( falls es so einfach funktioniert wie oben geschrieben ).


    Würd mich freuen, wenn ihr jemand antorten könnte.


    Gruß und frohes Fest, :D


    mbillinger


    _____________________
    Der AUDI - Verkäufer :top:

    Also ich hätte da noch eine Frage! Was ist denn eigentlich mit dem USB - Port?


    Kann man mit dem nicht einfach per handelsüblichem USB Kabel eine Verbindung zum PC herstellen? Oder wie macht ihr das?


    Gruß


    mbillinger


    ________________
    Der AUDI Verkäufer

    Danke für die Info, Seth,


    aber ich habe gerade mit Handyladen telefoniert ( war ´ne nette Dame dran ) und die sagte, daß sie eigentlich heute mit einer Lieferung gerechnet haben aber diese eben nicht gekommen ist. Sie erwarten nun Morgen die Lieferung ( und täglich grüßt das Murmeltier ).


    Hab mir das P730 angeschaut, aber BT wollte ich schon. Ein Kollege von mir hat so ein Motorola Teil mit BT´.... taugen die denn was?


    Gruß,

    Hmm.... also, ich bin wirklich kein Experte, aber ich glaube, daß Cellway im Vergleich zu O2, D1 oder D2 mehr subventioniert. Was den Tarif "15 Mobil" angeht, hab ich ihn leider noch nirgends sonst gesehen. Nur bei dem Handyladen.


    Hoffe, daß ich dir das richtig beantwortet habe... wenn nicht, können mich sicherlich die Experten unter uns berichtigen.