W T F???
Beiträge von nosferatu479
-
-
Das Update für den Topf ist doch noch nicht on Air...
-
Ich schliesse mich der Frage an!
-
Wie sieht es denn mit einer PS3 60GB aus?
-
Im Paket M sind 200 MB! Es sei denn, Du hälst Dich nur ind er Homezone auf, dann gibt es in der Homezone 1000 MB, aber auch nur dort, wo O2 es freigeschaltet hat...
Falls Du einen E-Plus Vertrag haben solltest, besteht seit kurzem auch die Möglichkeit ebenfalls für 10,- Euro p.M., analog zum Paket M von O2, eine 250 MB Flat dazu zu buchen!
-
Hi,
welche Festplatte ist es denn und wäre diede von der Qualität her zu empfehlen?
Ist es diese:
Externe Festplatte Koogar 500 GB -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Springt der Bestell-Status bei "ibood" eigentlich irgendwann mal auf "versendet"? bei mir steht seit 8 Tagen "in Bearbeitung" ..... :mad:Also ich habe bislang leider nur schlechte Erfahrungen mit Ibood gemacht!
Bei mir war es bereits mehrfach änlich mit dem Bestellstatus.
Ich habe darauf die Bestellung des Druckers storniert, den ich am 20.12.07 bestellt hatte. Ich bekam auch ne Mail, dass mir das Geld wieder auf das KK-Konto zurückgebucht werde.
Heute, am 31.01.2008 bekomme ich auf einmal ein Pakte von Ibood mit dem Drucker....
-
Ihr müsst auf "Alle Produktbeschreibungen" klicken
Also eindeutiger gehts doch nicht mehr::D
Produktbeschreibung des Herstellers
Playstation 2 Black Slimline inkl. der Spiele Gran Turismo 4 und Tourist Trophy. Inhalt: * Konsole Slimline Black * Analog Controller Black * AV-Kabel mit Scart-Stecker * Netzteil mit Kabel * Spiel Gran Turismo 4 und Tourist Trophy. -
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Hab auch gerade eine silberne bestellt.Wo kann man denn die Farbe auswählen?
Lohnt sich weiteres Zubehör zum mitbestellen?
die Mikro´s führ die Singstarspiele sind ja leider noch etwas teuer..
-
Gibt es denn zufällig noch einen gültigen Gutschein?