Sind denn hier keine Händler, die mir ein entsprechendes Angebot machen können?
Beiträge von nosferatu479
-
-
Hallo,
da ich heute meine Simyo-Karte erthalten habe, brauche ich für meine Mum noch ein entsprechendes Einsteigerhandy.
Wer bietet mir ein Einsteigerhandy (Neu!) an, bzw. wo kann ich ein vernünftiges gutes Handy in einer Preisklasse um ca. 50 Euro finden?
Ich danke schonmal für die Angebote...
Es wäre gut, wenn ich das Handy bis Donnerstag erhalten könnte!
-
Guckst Du einen Thread tiefer :p
-
Nochmals vielen Dank für die superschnelle Bearbeitung!!! :top:
K750i ist auch bereits heute eingetroffen. Jetzt heißt es erstmal Akku laden und nachher austesten
-
Bestätigungsmail
Habe heute auch noch schnell via Fax meinen E-Plus T&M 200 verlängert und unverzüglich ne Mail mit Rechnungsanhang und PostID bekommen!
Jetzt heißt es, hoffen und bangen, daß die Post schnell ist -
Vertragsverlängerung i.V.m. K750i
Hi,
mache es doch genauso wie ich:-)
Ich stand bis heut Mittag vor dem geichen Problem wie du!
Mein Vertrag läuft nächsten Monat aus, ich wollte die 120€ Sparguthaben mitnehmen und unbedingt das K750i oder das 6230i haben.
Es ist nun nach tagelanger Überlegung das K750i geworden, welches ich hoffentlich schnellstmöglich von dem hiesigen Händler erhalte.Da mich beide Geräte i.V.m. einer VVL T&M 200 bei E-Plus-Online 39€ gekostet hätten und das Gerät nichteinmal vorrätig war, habe ich mich im "Achtung Werbung" Forum umgeschaut und bin auf das Angebot von Meister_Duck gestoßen, der das K750i in dunkel auch vorrätig hat :top: und mit T&M 100 zu einem Preis von 0€ anbietet:
Zitat:
K750i Lieferbar ohne Karte 329,- Euro z.B. mit eplus oder vodafone
Lieferbar!!! Preis ohne Karte 329,- Euro inkl. VersandE+ VVL 79,90
E+ VVL und Upgrade auf T&M 100 0,00 ( + 120,- Euro Sparguthaben )
E+ Neuvertrag T&M 100 0,- Euro ( + 120,- Euro Sparguthaben )
E+ Neuvertrag T&M 50 ( Prof S, Privat ) 59,90 EuroVodafone alle Vertrags- Tarife 0,- Euro
( bis 28.05.05 keine Anschlußgebühr )o2 Genion 119,- Euro
T-Mobile Relax 50 99,- Euro
bei Interesse Mail: Rene@mobilblitz.de
Wir senden dann die Vertragsunterlagen per Mail zu.
Auch Abholung in Leipzig möglich
Grüße Rene
Zitat Ende!Am besten das Vertragsfomular Ausdrucken und morgen im Laufe des Tages zufaxen. Dann bekommst du alles, was du möchtest
So habe ich alles bekommen was ich wollte: Ein gutes Handy: SE K750i und den "T&M 200 Web Student" (inkl. 200 Min u. 150 SMS a Monat) für 27 € im Monat.
Jetzt warte ich nur noch auf das K750i und bin vollends gespannt als alter Nokia-User -
Würde mich auch dringenst interessieren, da ich entweder noch bis zum 31.05.05 meinen jetzigen E-Plus-Vertrag verlängern werde und die 120,€ Sparguthaben bekomme, oder ob mir vielleicht noch bessere Konditionen mit der Pressekonferenz ermöglicht werden.
Ich hoffe jemand hat einige In :cool: fos
-
Progressive Scan
Hi,
ich konnte dem Angebot nicht widerstehen und hab mir gestern einen 701 bestellt. Laut Lieferungsanzeige bei Convar ist der Player heut schon versendet:-)
1.)Hat denn schon jemand von Euch die Progressive Ausgabe über Komponentenkabel ausprobiert, bzw. wie sich die Bildqualität darstellt?
2.) Ist es möglich das Satreceiver-Signal durchzuschleifen und somit das Fernsehbild progressive zu schaun´?