Beiträge von nosferatu479

Habe heute ebenfalls meine Data Sim erhalten. War erst verduzt, als ich Vicotvox auf dem Umschlag und der SIm las....

Welche Zugangs-/Verbindungssoftware kann ich benutzen, wenn ich mittels eine Nokia E61 angeschlossen an mein Notebokk, online gehen möchte?

Auch bei mir hat es funktioniert!:-)

Mittwoch Nacht, nachdem ich den Beitrag entdeckt hatte, die PreiPaid bestellt und soeben kam die Simcard per Postbrief.

Den Zugang zu meinem Servicebereich habe ich sogar schon heute mogen via E-Mail erhalten und natürlich sofort über den o. g. geposteten Link die Data-Sim für 4,95€ bestellt.

Mein Internet Paket 250 (250 MB) für 10€ bei E-Plus konnte ich zum Glück sofort kündigen:-)

Dieses ist wahrlich ein super Angebot!!!

Insgesamt sind bisang 15€ bei der Bestellung angefallen: 4,95€ (PrePaidsim) + 5€ Erstaufladung + 4,95€ für die Data-Sim. Zusätzlich fallen jetzt nur noch die 4,95€ für die 6 Monate an.

Ein netter Nebeneffekt ist die dreimonatige kostenlose Festnetzflatrate über die Prepaidkarte:top:

Jetzt bräuchte ich für mein E61 bloß noch einen Dual-Sim-Adapter...

So wie ich das beim Lesen verstanden habe, gilt das Angebot ausschließlich für Bestandskunden...

Oder ist es möglich auch als Neukund an die 6 Monate für 4,95,-€ zu kommen?
    Das wäre natürlich sensationell!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer zweifachen VVL. B
    Beide Verträge (Zehnsation zu je 10,- Euro + 1 x Datentarif 250 (10,-Euro)) laufen bei E-Plus unter einer Kundennummer zwecks Partner & Family)

Der erste Zehnsationsvertrag läuft bis 09/08. Der zweite Vertrag läuft bis 11/08.

Ich hätte gerne eine Angebot einer VVL für die o. g. Verträge.

SimOnly, eventuell aber auch mit Handy-Hardware, oder PS3

Weitere Daten dann via PN!

Danke schonmal für Eure Angebote.

P.S.:
    Vielleicht habt iht ja auch bessere Vorschläge. Der zweite Vertrag wird von meiner Frau fast nur für die 50 frei SMS genutzt. Telefonieren können wir beide ja umsonst...

Zitat

Original geschrieben von WhiteLionATX
    WORD ! und dann noch einen beamer ... siehe mein beitrag ein bisschen weiter oben ;-)

Jo!

Z.b. Den Sanyo Z2000. Da wäre auch ich dabei!

Zur Info:
    Wir sind letzten Samstag nach einer Autopanne endlich in Kroatien angekommen und genießen seitdem die fast schon unerträglichen 33 Grad am Meer:-)
    Dienstag bin ich dann auch dazu gekommen mir die SimpaTel 100 Kuna Pre Paid zu kaufen. Die gab es an einem Kiosk.
    Momentan liege ich mit meinem Nokia E61 am Meer. Ich muß sagen es funktioniert bestens. Und güsntig ist es zudem auch noch!!
    Gestern Abend habe ich das Handy an das Notebook angeschlossen und eine Internetverbindung über Windows hergestellt. Auch das funktionierte einwandfrei!
    Vielen Dank nochmal an den Tipgeber.

ich gehe jetzt ne Runde schnorcheln und mich anschließend mit einem kalten Pivo abkühlen:-)