Ich habe das Gefühl, dass mein EVO, seit dem gestrigen Update, erheblich langsamer geworden ist! :mad:
Auch der Seitenaufbau, bzw. das aktualisieren mancher App´s ist langsamer...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das Gefühl, dass mein EVO, seit dem gestrigen Update, erheblich langsamer geworden ist! :mad:
Auch der Seitenaufbau, bzw. das aktualisieren mancher App´s ist langsamer...
Guten Morgen,
ist es noch möglich dieses Angebot zu bestellen?
Guten Morgen Christian,
Du hast schonmal Post:-)
Hi,
beide Verträge sind bereits gekündigt und ich habe auch schon Anrufe seitens der Kündigungshotline erhalten. Erfahrungsgemäß sind die VVL-Optionen bei E-Plus nicht gut...
Die Verträge laufen 09/10 und 11/10 aus.
Ich würde gerne mit beiden E-Plus T&M zu mein Base wechseln.
Bsteht die Möglichkeit bei sofortigem Wechsel beie Verträge ab 09/10 laufen zu lassen und nicht erst den Zweiten ab 11/10?
Ich bitte um entsprechende Angebote mit Auszahlung bzw. Handy. Danke
So,
ich habe es mal gewagt und für meine Schwiegereltern den PC für 199 Euro aus dem ersten Posting bestellt.Komplett-PC 199€
Bezahlt per Paypal...
Ich denke, dass man bei vorhandenem Betriebssystem bei dieser Ausstattung und diesem Preis absolut nicht meckern kann! Zusätzlich habe ich noch einen Multicardreader integrieren lassen.
Komplettsystem
Hallo,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Komplettsystem für meine Schwiegereltern für max. 200 Euro. Der Uralt-PC ist letzte Tage abgeraucht:-)
Die in dem ersten Posting aufgeführten Systeme lägen ja genau in diesem Bereich. Das erste System wäre natürlich in der Zusammenstellung wahrscheinlich der Preis-/Leistungssieger, oder?
Es sind natürlich keine aufwenigen Videobearbeitungen / Spiele zu erwarten, jedoch eventuell HD Videos. Wäre die CPU für HD-Aufnahmen z. B. AVCHD ausreichend?
Oder gibt es in der Klasse bis ca. 200 Euro "bessere" Alternativen bzw. was sollten man noch bedenken?
WLan sollte auch dabei sein, obwohl ich noch zur Not einen USB-WLan Stick zur Verfügung hätte.
Ein 22 Zoll TFT ist bereits vorhanden.
OK, danke,
gibt es denn Einschränkungen? Drosselung? Ist auch ein UMTS Stick nutzbar oder nur das Handy als Modem?
Ist die E-Plus Handy Inernet-Flat-Option nun eigentlich auch in einem UMTS-Stick nutzbar bzw. kann man das Handy via Datenkabelk am Notebook als Modem zu verwenden. (auch wenn diue AGB etwas anderes hergeben...)
Welchen hast du bestellt? Ich gelange lediglich auf den Shop des Verkäufers mit all seinen Dell Angeboten
Oh,
ich habe nämlich auch 3 x EF81 bei teczone24 über Amazon bestellt. Die Geräte wurden sogar innerhalb von 24 St. geliefert!
Bezüglich der UMTS Fähigkeit kann ich noch gar nichts sagen, werde es aber heute Mittag sofort mal testen.