Habe einen nagelneuen (Tauschgerät) Hai (Ericsson r310 ) zu verkaufen!
Orig. Verpackung ist natürlich vorhanden!
offen für alle Netze!
Bei Interesse macht mir ein Angebot per PM oder an:
bruno@a1.net
Danke und ein schönes WE noch!
UNO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe einen nagelneuen (Tauschgerät) Hai (Ericsson r310 ) zu verkaufen!
Orig. Verpackung ist natürlich vorhanden!
offen für alle Netze!
Bei Interesse macht mir ein Angebot per PM oder an:
bruno@a1.net
Danke und ein schönes WE noch!
UNO
HBH 15
So, Hallo erstmal an alle! (mehr oder weniger altbekannten)
Werde bei meinem ersten Posting gleich mal die Chance nutzen, um den Mods. und Admins. ein dickes Lob und vor allem Dank auszusprechen!!!!
Echt Wahnsinn was ihr da in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt!
Das lindert den am Montag erlittenen Schock doch beträchtlich...!
So jetzt aber wieder OT:
Ich habe das HBH 15 jetzt ca. ein dreiviertel Jahr und bin so auch ganz zufrieden damit!
Wobei ich aber schon sagen muss, dass die Reichweite ziemlich sicher von der Umgebung abhängig ist! (Störwellen)
Probiert mal in einer Parkgarage die Entfernung zu messen! Ich komme da locker auf ca. 15m!!!! In irgendwelchen Einkaufszentren oder ähnlichem, bin ich scho froh wenn ich auf 5-6 komme! (bei diesen Entfernungen ist es noch problemlos möglich zu telefonieren...., max. leises knacken im Hintergrund)
Zu Hause komme ich auf ca. 5m inkl. 40cm Wand!! Ohne Wand ca. 7-8m!
Der Akku des Headsets hält bei mir ca. 2-3 Tage! -> immer an und ca. 45 min telefonieren am Tag...!
Dann muss es an die Steckdose, wo wir auch schon beim Nachteil des HBH 15 wären:
Dass das Headset in eine extra Ladeschale muss ist mit der Zeit schon störend, vor allem wenn man viel unterwegs ist!
Das soll sich ja mit dem HBH 30 ändern...!
So, hoffe ich konnte ein bisschen Licht ins Dunkel bringen! :top:
mfg, UNO