Beiträge von Uno

Steckerleiste und Ladekabel!

Hallo zusammen!

Also mal zur Aufklärung:
    Diesen Stecker mit dem Ladekabel (zum "abknicken") verwendet Ericsson schon seit dem T28! (also über 3 jahre)
    Und ich habe noch nie etwas über einen abgebrochenen Lader gehört!
    Es kommt höchstens mal vor, dass es Kontaktprobleme gibt! Meistens dann wenn man das Handy immer in der Hosentasche trägt! (Fusel auf den Kontakten...) Ist aber ganz einfach zu beheben! Einfach von Zeit zu Zeit mal die Steckerleiste am Handy mit einer Zahnbürste (oder ähnlichem) sauberputzen!

mfg, UNO

Coyote

Nein das ist es leider nicht!
    Ich hab im Sicherheitsmodus "Niedrig" eingestellt!

Das T68i findet den Stick trotzdem nicht!
    Das komische ist: Im Menü Bluetooth, dann "Gerät erkennen" findet es den Rechner sofort, aber wenn ich etwas senden will, (Bilder usw.) findet er ihn nicht! :confused:

Gibts sonst noch was auf das man aufpassen muss?
    Welche Software hat denn dein T68?

mfg, UNO

Hallo zusammen!

Ich habe ein HBH-15 Bluetooth Headset von Ericsson zu verkaufen!
    Das Gerät kommt in der "Blechdose" vom HBH-10! Da es vor ca. 7 Monaten getauscht wurde! d.h.: Es sind alle Reisestecker mit dabei, sowie CD, Ladeschale, Ledertasche und auch der Anstecktadapter für T28s, R320s...!

Das Headset ist wirklich in einem Spitzenzustand, da nur selten verwendet und wenn dann wurde es nur mit Samthandschuhen angegriffen! ;)

Schickt mir eure Angebote bitte per PN oder bruno@a1.net hin!

mfg, UNO

DagBO und Lumi74

Könntet ihr das vielleicht noch mal bisschen genauer erklären mit dem 3com Stick?
    Wenn ich vom Handy aus etwas auf den Pc schicken will, sucht das T68i nach einem Bluetooth Gerät, und bricht danach ab: Keine Geräte gefunden!

Ich hab bis jetzt keine Einstellungen gefunden, die das beheben könnten...!

Danke schonmal!
    mfg, UNO

coco_bo

Hallo zusammen!

Also: SMS, Telefonbuchspeicher, E-Mails usw. sind von den knapp 1,2 mb Speicher getrennt!
    SMS: ca. 70, ca. deshalb, weil du eben auch EMS gespeichert haben könntest, die dann eben mehr Platz brauchen!
    (habe momentan 84% belegt, und es sind 62 SMS im Eingang und unter Gesendet!)

Die knapp 1,2 mb stehen für die Themen, die Bilder, die Sounds und für die MMS zur Verfügung! ;)

So hoffe ich habe ein bisschen Klarheit reingebracht!

mfg, UNO

P.s: Übrigens: Die Nokia Bildmitteilungen kannst du empfangen und natürlich auch anzeigen und auch per MMS weiterverschicken!

Alex

Ja natürlich hab ich schon das Girl a day Abo! :D

Die Bilder dieses Abos und der Wm News sind wirklich so ziemlich die besten die ich auf einem T68 gesehen hab...! :top:

MMS funktioniert nun wirklich sehr gut, nur hat der A1 Sender in unserer Umgebung ziemliche spinnereien...!
    Anscheinend läuft er nicht mehr auf voller Leistung-> Empfang deutlich schlechter!
    GPRS funktioniert sehr oft nicht-> sobald der Empfang unter 3 Striche geht is nix mehr mit GPRS! :(
    War allerdings sonst nie ein Problem!

Wie ist das p800 so im Vergleich zum 7650?
    Wird wahrscheinlich kein erweiterbaren Speicher haben oder ?!

Na ja, danke fürs erste und lg,
    UNO

MMS bei A1

Hallo Alex!
    Schön dass du zu uns gefunden hast !

Ich finde es zwar recht toll dass MMS bis Anfang September gratis ist, aber gibt es schon irgendwelche Richtwerte wegen den Preisen ab diesem Zeitpunkt?

Die ersten beiden Tage vorige Woche hatte ich noch ziemliche Probleme mit dem abholen der MMS!
    Seit dem funktioniert es allerdings recht zuverlässig!

Wenn man MMS richtig nutzt, dann wird allerdings der Speicher im T68 ziemlich knapp! :(

Ach ja, hast du eine Ahnung warum der MMS Composer bei A1 nicht funktioniert?
    Nach dem verschicken der mms kommt eine SMS, dass sie nicht zugestellt werden konnte...

mfg, UNO

PS: Hast du das p800 auch schon zum testen...?