-
Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein W800i an den PC anschließe mit dem USB Kabel ist der Vibrationsalarm nicht mehr aktiv und der Klingelton ist ein anderer. Sobald ich das Gerät vom USB Kabel trenne stimmen diese Einstellungen wieder (richtiger Klingelton + Vibra)
Ich kann in den Einstellungen nichts dazu finden, hat jemand eine Idee? Das K750i macht dies nämlicht nicht. Dort war der Ton immer dersebel und der Vibra ging auch immer los.
War heute morgen in nem anderem Raum und hab mich gewundert was für ein Handy dort denn klingelt
Bitte um Hilfe!
Gruß
Marcus
-
Will echt keiner? Das ist super günstig, aber weniger geht nicht mehr
-
Ein Dankeschön für eine Super Abwicklung geht an
nokiafan66
Gruß
Marcus
-
Preisupdate!
Jetzt zu Weihnachten! Schnell schnell schnell!
-
Hallo!
Ich biete euch hier ein Original Need for Speed: Most Wanted für die PlayStation 2 Konsole an. Das Spiel ist unbenutzt und noch eingeschweißt!
Preis: 35 Euro (incl Versand als Einschreiben)
Das Spiel kann auch am Niederrhein (Nähe Moers, Wesel) abgeholt werden! Wer also noch schnell ein Weihnachtsschnäppchen machen will, hier seid Ihr richtig!
Einfach per PN melden!
Gruß
Marcus
-
Hallo!
Biete hier mein Motorola HS850 BT HeadSet in schwarz an. Das gute Stück kommt incl Rechnung vom November letzten Jahres und natürlich jeglichem Standartzubehör.
Hier ein Bild von dem gutem Stück auf der Moto Seite
verkauft
Melden per PN bitte
Gruß
Marcus
-
Hallo!
da mein MDAc eben übern Tisch ging habe ich noch den BT GPS Empfänger hier rumliegen. Gekauft wurde er am 09.08.2005 bei FutureStyle (DealCat). Rechnung, OVP, Ladegerät, KFZ Ladegerät incl. Ohne Macken, Top Zustand!
ist verkauft
Einfach per PN melden!
Gruß
Marcus
-
Ich danke Vulnus für einen super Tausch. Super gelaufen und netter Kontakt!
Gruß
Marcus
-
Hallo!
Da ich mein MDA Compact + BT GPS Duo morgen trennen werde (MDAc verkauft) bin ich nun auf der Suche nach einem PDA der eine GPS Antenne fest eingebaut hat.
Alle Angebote bitte per PN an mich!
Darf auch nur PDA sein ohne Navi Software!
Gruß
Marcus
-
Amazon:
Lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein** jetzt ein! Noch bis zum 24. Dezember erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XM2Y-27LAJP-KRPNSL 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Fragen rund um Ihren Gutschein? Hier finden Sie die Antworten! Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher, Kalender, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.
Viel Spaß