Beiträge von crazyiven

Hi!

Biete euch hier meine 7.1 Megapixel Digitalkamera von Canon an plus eine 512 MB SD Karte!

Features:
    # Elegant geschwungenes Design
    # CCD-Sensor mit ca. 7,1 Megapixeln
    # 3fach optischer Zoom
    # DIGIC-II-Prozessor mit iSAPS-Technologie
    # 2,5-Zoll LCD-Bildschirm mit großem Bildfeld
    # 15 Aufnahmemodi
    # Videoclips in VGA-Qualität mit 30 Bildern pro Sekunde
    # PictBridge kompatibel; Print/Share-Taste
    # USB 2.0 Hi-Speed Schnittstelle
    # Moderne Software und CANON iMAGE GATEWAY

Beispiel eBay Auktion:
    http://cgi.ebay.de/CANON-DIGIT…83793QQrdZ1QQcmdZViewItem

VB: 340 Euro incl versichertem Versand

Alternativ:
    Suche aktuell wieder ein Smartphone. So Richtung Qtek 8310!

Hallo!

Hier habt ihr die Chance ein gutes Schnäppchen zu machen. Das angebotene Paket besteht aus folgenden Teilen:

1) W800i
    Ein makeloses und kratzerfreies W800i im Neuzustand. Original verpackt, mit Rechnung, 512 MB Karte und allem was dazugehört.

2) CDS-60
    Original Sony Ericsson Tischladestation CDS-60 über die man auch das Handy synchronisieren kann. Auch diese ist in einem Top Zustand.

3) Touch 3.5mm Audio Adapter w/ Remote Control
    Dieses besondere Schmankerl wird jedes SE Fan Herz hörer schlagen lassen. Mit dieser Fernbedienung kann man wunderbar die Walkmanfunktion des Handys nutzen, ohne das Handy zu berühren. Der Adapter verfügt über folgende Funktionen:

- Lauter/Leiser
    - Vor/Zurück
    - Start/Stop
    - Anruf entgegen nehmen
    - Die Tasten des Adapter sperren (HOLD Key)

Hier eine Abbildung der Fernsteuerung:

Ernst gemeinte Angebote für dieses Paket bitte per PN!

Gruß
    Marcus

Hallo!

Ich habe hier noch ein K750i von Sony Ericsson mit nem Desk Stand CDS-60 für euch im Angebot.

Die Rechnung (Handy) ist vom 13.06.2005. Das Handy hat 2 kleine Kratzer. Einen am oberen Rand (knapp über dem Knopf für lauter/leiser) und einen am unterem (Akkudeckel). Der Rest ist Tip Top in Ordnung und Kratzerfrei.

Das Handy kommt in OVP mit HeadSet, der 64MB Karte, USB Kabel und Ladegerät. Es besitzt kein Branding!

Zusätzlich gibt es die original Sony Ericsson Tischladestation CDS-60 über die man auch das Handy synchronisieren kann. Die Rechnung von der Tischladestation ist vom 08.12.2005. An der Station ist gar nichts dran.

Das Handy könnte in Alpen (Niederrhein) oder Wuppertal persönlich übergeben werden. Alternativ der Versand mit der guten alten Post bzw DHL ;)

Angebote bitte per PN!

Zitat

Original geschrieben von Flowy
    Mein W800i brummt ebenfalls fröhlich durch die Gegend - festgesteckt auf dem CDS-60.

Ich hab nun nochmal nen kompletten Reset gemacht und jetzt geht alles. Das Klingeltonproblem lag an der Sache mit dem Stick ... aber das mit dem Vibrationsalarm and Gott weiss was. Nun geht aber alles!

Danke für die Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Bei SE-Telefonen wird der Vibrationsalarm nicht ausgeführt solange das Handy geladen wird, bzw. am Lader hängt.

Da das Telefon mit dem Kabel über USB geladen wird, ist es hier genauso.

Mein K750i tanzt allerdings wunderbar übern Tisch wenn ichs anrufe und es im CDS-60 steckt.