das ist wahr
habe auch das Nokia 6270 bei einem Freund angeschaut, und die Verarbeitung ist leider seeehr mies
aber ich denke von den Technischen Daten kann es das V3x locker mit dem 6270 rsp. 6280 aufnehen, oder was denkt ihr???
gruess
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ist wahr
habe auch das Nokia 6270 bei einem Freund angeschaut, und die Verarbeitung ist leider seeehr mies
aber ich denke von den Technischen Daten kann es das V3x locker mit dem 6270 rsp. 6280 aufnehen, oder was denkt ihr???
gruess
Kann jemand was zur Foto und Video Qualität sagen???
Was denkt ihr wäre die bessere Entscheidung:
V3X kaufen oder aufs Nokia 6280 warten???? Welches würdet ihr mit empfehlen..
Danke und Gruss!!
hat sich erledigt
sorry
danke ist gegangen!!
nur: es hat gar nichts gelöscht.. handynummer usw sind noch vorhanden.. auch die einstellungen die ich vogenommen habe, alles noch da!!
jetzt habe ich doch noch schnell eine frage (nichts gefundej bis jetzt)
ich möchte das handy auf die werkseinstellungen zurücksetzen.. Nun muss ich einen sperrcode eingeben.. Was zum hecker ist das? und vorallem welcher???
danke und gruss
danke für die antwort!
ah aber wie bekommt man den besten ab? hat da jemand erfahrung??
danke danke
quick share
hey habe schnell ne frage, hoffe ihr könnt sie mir benatworten..
Da wo das quick share steht, ist das nur ein kleber??? Wie und vorallem kann man den wegnehmen???
Dan sollte dies so aussehen, wie auf dem folgenden Bild oder wie???
Danke vielmals!!
habe einmal gehört, dass die abdeckung der kamera sehr anfällig sei..
Sie sei aus dünnem Blech und würde schnell kratzer abbekommen..
Kannd da jemand genaueres dazu sagen?
gruss
ah o.k danke.. darf ich noch was fragen?
- ist es möglich, eigene themes zu evrwenden?
- kann ich mp3 files also Klingelton , sms ton verwenden?
danke