Gibt es nicht die Möglichkeit Mails über einen Exchange laufen zu lassen (Firmen Outlook) und Kalender & Kontakte über MobileMe???
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es nicht die Möglichkeit Mails über einen Exchange laufen zu lassen (Firmen Outlook) und Kalender & Kontakte über MobileMe???
Grüsse
Hätte da auch ein Problem mit meinem lieben iPhone in Verbindung mit Outlook 2003.
Wir arbeiten in der Firma so, dass alle anderen Personen auf mein Kalender zugreiffen können und Termine festlegen könne. (Ich selbstverständlich auch bei den anderen.)
Problem:
Wenn ich nun mein Iphone mit Outlook synchronisiere, dann werden auch alle Private Termine (welche ich auf meinem iphone eingebe) im Kalender angezeigt.
Gibt es hier eine Lösung? Habe leider noch nichts gefunden...
Super wäre ein Programm, mit welchem ich im iPhone Kalender Private Termine markieren könnte..
Wäre um eine Antwort sehr dankbar!
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Funktioniert leider nicht.
Hat bei mir ohne Probleme geklappt. Versand mit DHL Express.
Nix drauf bezahlt!
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
wenn du eine "1" vergessen hast, dann ja :>
Danke
Kann über den Online Shop von AT&T nur Gerät gekauft werden??
Mein Iphone ist auch angekommen. Läuft wunderbar!
Wirklich Klasse Service von MyUs!
ZitatOriginal geschrieben von empi666
andere frage hier im thread steht manche haben im apple store ihre handy nummer angegeben. egal was ich angeb bei daytime phone lässt er mich nicht weiter und motzt.
habe dort die Telefonnummer von Disney Land Florida angegeben. Hat super funktioniert. Bekahm vorhin eine Mail mit dem Betreff: Your iPhone is coming. Time to get ready".
Keine ahnung, was jetzt passiert..abwarten
ZitatOriginal geschrieben von S3B
So habs jetzt auch mit myus probiert und die Bestellung ist durch :top: Habe die 8GB Version bestellt mit Express Lieferung (10Dollar extra). KK ist von der deutschen Bank.
Via Apple Store oder AT&T?
Was empfiehlt Ihr nun? Eher Myus oder yankit? werde mir auch eines bestellen..
Zu den Refurbished Geräte: Kann man diese ohne Probleme bestellen?
Resp. was ist genau der Unterschied?
Sorry für meine Unwissenheit
Gibt es Themes zu dem V3x, oder kann die vom v3 nehmen???
Dann habe ich nicht so ein Vodafone Menü