Ja, die Rufnummer kann auch nachträglich zu 1&1 portiert werden, kann man jederzeit im Control-Center beauftragen.
Beiträge von sport-tdi
-
-
Die Variante mit 75ct pro Gespräch ist optional buchbar. Die EU-Regulierten Preise sind voreingestellt.
Dazu steht auch auf der Webseite:
Dieser Service kann kostenlos nach Lieferung der SIM-Karte hinzugefügt werden, bequem und einfach online im 1&1 Bestandskunden-Shop oder bei der 1&1 Hotline.
Sprich es gelten immer die EU-Preise, ausser man bucht das Paket dazu. Sinn macht dieses Paket wenn man lange telefoniert oder eines der Länder ausserhalb der EU bereist die enthalten sind.
-
Seit 1.7. gibts bei 1&1 neue Notebook-Flats, die sind auch im Vodafone Netz und echt günstig:
für dich passt die Notebook-Flat XL (5GB dann gedrosselt) - 19,99€/Monat
ohne Laufzeit (3 Monate Kündigungsfrist): Stick 29,99€, Einrichte 29,90€
mit 24 Monaten Laufzeit: Stick und Einrichte kostenlos.
Für wenigsurfer die ab 1GB gedrosselte Variante für 9,99€
-
Hallo,
hoffe meine Frage wurde hier noch nirgends beantwortet:
Ich habe im Online-Shop Variante 3 bestellt. Hab allerdings bisher nur das Antragsformular für die SuperFlat, das für die UMTS-Flat fehlt.
Kommt das noch per Mail? Muss man es irgendwo manuell runterladen?
Grüße
Michael -
Hatte die MyFaves Aktion Januar mit Orbit 2.
Seitens DaRappa alles super gelaufen.
War bereits meine dritte DaRappa Aktion, immer gerne wieder!
-
Hallo TTler,
verkaufe mein Nokia E61i. Preis hätte ich an 199 € gedacht.
Dafür hat das Gerät noch ca. 17 Monate Garantie, Rechnung vom 13.06.2007 lege ich bei.
Folgendes Zubehör hätte ich noch dazu:
Datenkabel USB
Anleitung + Kurzanleitung
Nokia CD3,5 Klinken Adapter
Autoladekabel (Zigaretteanzünderkabel)Originalverpackung habe ich nicht mehr.
Ich habe auch Fotos gemacht, vom aktuellen Zustand: http://www.gruber.ws/categories.php?cat_id=46
-
Gibt es in D tatsächlich ein 8800 Classic Black?
Ich hab eins, das ist aber aus Russland und hat auch eine tastatur mit kyrillischen und "deutschen" buchtstaben --> sollte in D also fast ein Unikat sein ... in D hab ich das noch nie gesehen in der classic variante...nur die special edition in dunkel grau.
-
Hallo DaRappa,
könntest Du auch noch den LCD Samsung LE40M86BD anbieten?
Grüße
sport-tdi -
Auch von mir ein Lob! Super Abwicklung und das E61i ist eh genial :-9
-
Gleiche Anfrage wie heavenstorm,
Suche E65 ohne Branding, Farber ist eigentlich egal, Vertrag auch, rechnerischer Endpreis ist wichtig.
bitte um Angebote
Grüße
Michael