Beiträge von [TB]

    hmm ich hab eure suche benutzt, wüsste aber trotzdem was ihr aktuell von handyattacke.de haltet. Vor allem weil z.b. die daten fürs T300 einfach falsch sind (teilweise).
    Beispiele:


    Spiele: 4 Spiele: Erix, Catcher, Pathy und Ripple -- also ich hab hier zwar, erix aber auczh nur 4 spiele und nebenbei ist hier minigolf drauf und sieses space spiel ...


    oder


    Sonstiges: Display-Beleuchtung: einstellbar in rot, orange oder grün -- also ich hab nur die standardbeleuchtung...


    Ist das nu seriös? Und ist der Preis gut? Mit TellySmile -55€ ?



    Oder gibts noch alternativen? Ich warte sowieso, falls ich nicht woanders bestelle, bis januar da sollten die preise sinken oder?

    Hi leute,


    ich suche einen Vertrag, den ich mehr als Schubladenvertrag nutzen kann. Vielleicht ab und zu mal ne min telen oder mal nen msms schreiben, aber recht selten.
    Problem: Seriös sollte es sein.
    Die angeboten von debitelshop.de waren mir doch irgendwie zu billig :-/ soo billig da muss doch nen haken sein (auch wenn hier recht viele begeistert waren...)?... dann war ich bei handyattacke.de ... soo billig sind die nicht ( wenn auch deutlich billiger als laden). Oder was gibts da noch? Suche nämlich nen T300... mit oder ohne cam ist egal... gibts da noch nen paar shops im inet bis auf die beiden?


    Wäre euch sehr verbunden:D

    einschalten, code eingeben, ins menü, abfrage ausschalten, neustarten, abfrage wieder einschalten... ( natürlich mit der neuen sim alles)...
    So muss ich das beim c35i aufjedenfall machen


    Edit: Hatte wohl nen drwehwurm und hab den staz übersehen das du das schion probiert hast, sorry... Siemens hotline? wie von (sorry name vergessen :( ) dem unter mir? .. Sonst müsste ich passen, sonst wüsst ich nurnoch flashen ... und ich glaube nicht das man darüber hier reden darf/sollte...

    teilweise unterscheiden sich da aber auch die angebote von shops und hotline/internet. Ich sag mal bei emplus auf der inetseite kostet t300 gantze 99€ .. hier im (original!) EPlusshop wollten die nur 50 haben .. Nur debitel wollte 150 € haben (nur mal so um mich zu beschweren ;) )
    Aber soweit ich weiß soll das 22i für 99€ + Vertrag in den läden stehen!

    macht ihn nicht fertug, er aht nix illeglas geschrieben ;) Lösung: Einfach den angaben in den begleitheften nachkommen oder bei der hotline des providers wo dein handy hinkommt anrufen ... kostet meistens 100 € den simlock zu entfernen