Beiträge von [TB]

    dito .. problem habe ich auch. bei geneu einer Person ...
    Ich SMSse recht viel aber das passiert wir zum ersten mal ... ist aber D2 (0172) ... und tritt auch NUr bei der nummer auf, nicht bei denen anderer ( von allen providern) .... Hat einer da ahnung?

    Meine mutter hat eines meinr C35i gewaschen :( Lag also ne ganze weile in dr suppe ( inkl. Schleudern *g* ). Ich hab das Handy nun aufgemacht ( heute um 13.00 ) und den ganzen tag auf der heizung ... Komplett zerlegt versteht sich .. Bishr passiert nix ... Isses nu wirklich hinne? Soll ich es noch länger auf dr heizung lassen? Spülung mit diesem zeugs (name, k.a.) das da so hlfen soll (gibts oft bei ebay) ? Gibts überhaupt noch hoffnung? Was geht noch? ...

    Ich wette das steht hier irgendwo aber ich finds nicht.
    EPlus gibt bis zum 31.01.03 50 €uro Startguthaben. Weiß einer von euch wie die verrechnet werden? Also .z.b. ob man Mindestumsatz von 5 € pro monat damit 10 monatelang "weglöschen" kann? oder gilt der nur auf das was man zusätzlich vertelefoniert?
    Würde eplus ja selber fragen aber die scheinen nur telefon zu haben ...


    BTW: Ich rede jetzt von original EPlus, nicht irgendwelche sonderverträge oder so.
    Reciht sonst auch wenn ihr ne emailaddy von eplus für mich hättet :D

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Schon seit dem 31.12.02 spätnachmittags. :D


    hehe na also ich wusste das ich das teil nochnie gesehen habe :D Aber das mit dm Zufallsbegriff ist witzig :top: ur vielleicht sollte man ab einer betimmten buchstabenanzahl abkürzen? Bei längeren worten wird die zeile ja immer breiter

    ich muss mich den ausführungen von bluesky anschließen. Bis auf die Displaybeleuchtung die find ich gut :)
    Der Akku ist mies... abe mitterlweile aht er auch 2 Jahre weg...
    Am ärgerlichsten: Der extreme Tastenabrieb auf den Softkeys... meine sehen inzwischen auchso aus wie auf dem bild von bluesky