Beiträge von [TB]

Ich hätte gerne einen Vertrag.a ich noch keinen vertrag abschließen darf, müssen das meine eltern machen (logisch oder? ;) ). Kann ich den trotzdem über mein konto laufen lassen? oder muss ich das echt über deren machen? Ich kenne jemanden, der ist auch erst 17 und hat also die gleiche gesetzgebung und kontoart) und bei dem funkt es....
    Frage ist nur, geht das auch bei debitel bzw. debitelshop.de ?

Geht das? SMS oder EMS über IRDA?Ich habe es gerade hier nicht liegen und kann nicht nachsehen. suche hat nichts gebracht ....
    Und falls es jemand weiß, wie geht das mitm S35i? *g* das liegt hier zwar gerade aber irgendwie will das bei mir nicht *g*

vielen dank. Wenn ihr wüsstet wie sehr ihr mir geholfen habt.. :)
    Zum Thema suche: Die suche sollte ja so ziemlich identisch mit dem wbb2 sein und selbst da blicke ich nicht durch, wo ich es sogar mehrfach im einsatz habe... Ist halt ne technikfalle....

Wie gesagt, sorry, habs aber vorhin nicht gefunden.

Kann sein das es sowas hier schon gibt abe denn hab ich nen paul und find nix ^^"
    1.: Bei Eplus hat man 50 € Startguthaben... Werden die auch mit der anschlussgebühr verrechnet?
    2.: Ist es irgendwie möglich bei eplus oder debiteleplus den derzeitigen verbrauch anzeigen zulassen? Beim Privat trarif? ( also z.b. eine anforderung einer sms die mir auflistet wieviel € ich schon ausgegeben habe) oder sowas in der art?

beim motorola dann wohl mximal nen t720 ... --> andere frage: kann das teil auch mms senden und empfangen? oder geht das erst wenn man die i-variante hat.. ?

GD67 ... schön, muss ich sagen .... load a game brauch ich nicht, wird nämlich wohl eplus oder o² werden....
    Trium eclipse ... maybe .. aber wohl eher nicht
    phillipps 825 ... das will ich zuerst original sehen bevo ich da nen urteil abgebe....

hmm sagen wir es so. Farbdisplay ist kein muss, aber wenn möglich halt schon. Infrarot und/oder bluetooth wären super. ems und sms ... mms nur maybe. Polyphon klingeln sollte es aber auf alle fälle..

Ist also mehr was für die "junge generation" die es als spielehandy missbraucht ;) o.ä. missbraucht...

Ein Freund vonmi braucht ein Handy mit vertrag. Möglichst günstig versteht sich ;)
    Die frage ist nur welches. T300 möchte er nicht, maybe Nec22i ? Also mit eplus vertrag? ... oder was ist gerade so der Top Prei/leistungssieger? Hoffe ihr könnt mir helfen :)

BTW: sorry falls das der flasche forum war.. wusste sonst nicht wohin ^^"