Beiträge von painfaktor

Hi,

Ihr werdet mich zwar steinigen, aber hab leider nur Ansäte zur Lösung meiner Frage gefunden.
    Wie bekomme ich die Themen aufs Handy?
    Hab den gezippten Ordner per Bluetooth rübergeschickt, ok, ungültiges Dateiformat, verständlich, hab ihn dann entpackt und den Ordner auf die Karte per kartenleser übertragen, dann in den Themenrdner verschoben.Dateiformat kann nicht gefunden werden??????Warum das?Habe die Themen von http://www.zedge.no gezogen....versteh ich nicht..könnt Ihr mir weiterhelfen?

Und die zweite Frage, die Gitteransicht, wo stell ich die ein....bin ein wenig :apaul: wäre trotzdem schön wenn Ihr mir helfen würdet.

merci

Pain

Zitat

Original geschrieben von Shakes
    Mensch regt Euch nicht auf ist doch ganz einfach..Oetker hatte recht !!

Der Klingelton ist lauter und somit wurden die tieferen Frequenzen abgeschwächt, sonst würde es den Lautsprecher zum knacken bringen, sprich die Qualität würde erheblich sinken. So habt ihr zwar einen "blechklingenden" Klang aber dafür einigermaßen "klar"..dafür muss man doch nicht studiert haben ;-)

Gruß
    Shakes

Naja, studiert muß man dafür sicher net haben, aber was hat die Lautstärkeanhebung mit dem Frqenzbereich zu tun?-Nix, wenn ich einen Titel, also das db level anhebe, ändert sich doch die Qualität bzw eben der Freqenzbereich nicht.....max wenn ich die Quali runterfahre....

Also der klingelton geht wirklich lauter, aber dadurch werden die tiefen Frequenzen sicher nicht "ausgeschlossen"....wie auch immer, es ist so wie es ist.

EDIT: Und, mir würde die max. Lautstärke des Players bei Anrufen vollkommen genügen, so laut wie man es dann beim Anruf stellen kann, ist eh nicht zum aushalten, das "kreischt" ja wie S** ...

Zitat

Original geschrieben von z3ky
    außerdem wenn dass das größte prob am k750i wäre, wär ich froh. klar ist dass so nicht perfekt...

Mir würde es schon weiterhelfen wenn die Akkuabdeckung nicht "knarzt und knirscht" was garade beim SMS schreiben auf die Nerven gehen kann.Aber ist ein anderes Thema..schaun wir mal ob SE an dem "Soundproblem" was ändert.

Zitat

Original geschrieben von pstrub
      z3ky: Verstärker rausgenommen!? Wie meinst Du das?

Ich denke er meint eine Art Equalizer, mit dem Player klingen auch alle gut, aber als Klingelton klingen alle MP3s die ich auf dem Handy habe(auch die Vorinstallierten) total blechern und viel zu viele Höhen......habe verschieden Qualitäten erzeugt...klingt immer blechern beim Anurf...........,weil Du sagtest es gibt auch wohlklingende,....vielleicht bin ich auch durch den Stereo- Klang meines Moto E1000 verwöhnt.....

Ja, bei mir identisch, im Player und Manager klingen sie gleich, als Klingelton sehr blechern, wie Du es beschrieben hast, ist also kein Defekt.

Na Prima, hatte mich im ersten Moment gefreut, das es schön satt klingt....und dann ruft mich jemand an... :mad: :D und ich hör das Blechernde....furchtbar.Naja, schaun wir mal, ob SE da irgendwann Verbesserungsvorschläge macht....

K750i Warum klingen die Sounds/Lieder unterschiedlich?Klingelton vs Player

Hallo,

kurz ne Frage, warum gibt es einen Unterscheid von Klang der MP3s, wenn ich sie im Player anhöre(klingen satt durch Equalizer) bzw wenn ich direkt über den Dateimanager gehe, stellt man sie dann als Klingelton ein, klingt es furchtbar(sehr hell, extreme Höhen)im Vergleich zu dem Klang wenn man es "normal" anhört.
    Warum gibt es da so einen großen Unterschied?Gibt es verschiedene "Player" , also einen zum"normalen" Anhören und einen der das gewünschte Lied beim Anruf abspielt?

Thanx pain