Hallo,
ich sage auch einundsechzignullnull - ist doch die logische Fortführung der bisherigen Aussprache.
Ich kenne jedenfalls niemanden, der sein Handy "sechstausendzweihundertzehn" o.ä. nennt.;)
Gruß Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich sage auch einundsechzignullnull - ist doch die logische Fortführung der bisherigen Aussprache.
Ich kenne jedenfalls niemanden, der sein Handy "sechstausendzweihundertzehn" o.ä. nennt.;)
Gruß Markus
ZitatOriginal geschrieben von tweet
...aber der ist so grottenlangsam beim schalten und bedienen - es ist einfach grausam...
Hi tweet,
die Verzögerung beim Schalten resultiert aus dem eingeschalteten Jugendschutz. Das Gerät prüft (ähnlich der Premiere-D-Box) bei jedem Umschalten, ob eine Sperre vorliegt.
Ist dieser Jugendschutz abgeschaltet, schaltet der Mediamaster wesentlich schneller um.
Gruß Markus
Hallo,
der Nokia Mediamaster 9902S hat sehrwohl einen PC-Anschluß, und Bedienung sowie Aufnahmequalität sind erstklassig!:top:
Gruß Markus
Hallo Biologen,
kann mir jemand sagen, wie man, wenn es so einen Begriff überhaupt gibt, das Gegenteil von einem Säugetier nennt?
Danke für Eure Mühe!
Gruß Markus
Re: Wie wärs mit nem 3510 ???
ZitatOriginal geschrieben von MarkusHackl
Das 3510 sollte doch eigentlich geeignet sein, noch relativ groß und große tasten. Oder was meint ihr dazu?
Vor allem das Design und die Farben des 3510 würden Aleusius' Vater sicher gefallen...;)
Wenn schon, dann bitte ein schwarzes Handy á la C35 oder 6210.
Markus
Hallo Leute,
danke für die Infos! Mit dem AOL-"Browser" komm ich einfach nicht zurecht...
Gruß Markus
Hallo Experten,
ich habe neuerdings eine AOL-ISDN-Flatrate zu 19,90 Euro/Monat.
Meine Frage: Wenn ich während der AOL-Verbindung den Internet Explorer oder auch Outlook Express starte, baut sich dann eine zusätzliche, kostenplichtige Verbindung auf?
Danke für Eure Hilfe!
DAU Markus
Hallo Leute,
momentan dauert es halt etwas länger, da Weihnachten für die Post jedes Jahr anscheinend plötzlich und völlig überraschend kommt.
Ich habe letzten Mittwoch, 11.12. 80 Pakete an 80 verschiedene Kunden verschickt, quer durch Deutschland verteilt. Von diesen 80 Paketen waren bis Dienstag, 17.12. ca. 30 Stück noch nicht ausgeliefert.
Keep cool...;)
Re: Was ist mit dem 3510i ???
ZitatOriginal geschrieben von reallyBoom
Weiß nun vielliecht jemand, wann das 3510i rauskommt (D). Von Nokia erhalte ich nur die Info: "Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft"
Vielleicht 2003...?
Re: Taugt der Verstärker von Plus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lazylars
Moin,
ich finde das Angebot von Plus ganz gut. Da ich gerade einen Verstärker brauche, überlege ich mir den zu kaufen.
Taugt der überhaupt was?
MfG lars
Hi Lars,
ich kann Dich und alle anderen nur warnen, von sowas die Finger zu lassen - das ist der größte Schrott...:flop:
Gruß Markus