Beiträge von Tophifi24.de

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Wenn Du immer das Schlechte in meinen Postings sehen willst werde ich Dich daran nicht hindern... Nur zu Krähe! :D

PS: Wenn schon richtig, dann 100%ig, Krähe! Du meinst wohl "...gehört ein ein scharfes s (=ß)" anstelle des s! Wohl was vergessen :rolleyes:

Wenn wir es schon so genau nehmen, dann gehört da ein "ss" hin...

Allerdings sind fehlende Fragezeichen ärgerlicher.

Gruß Markus

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Ich war mir nur nicht gan sicher weil z.B. peace auch diese "EA" enthält,es aber als i also Piehs ausgesprochen wird.Auch Meal oder Real.Es ist also garnicht soweit hergeholt daß man "Thread" auch Trieht aussprechen könnte. :confused:

Ich hab' irgendwie den Verdacht, dass die Aussprache durch das d am Ende des Wortes vorgegeben bzw. geregelt ist.

Es heißt einerseits Thread, bread, head,

andererseits meat, heat, beat.

...Zufall?

Zitat

Original geschrieben von Snemeis
    Und,

du kannst dir nicht vorstellen dass das vielen Leuten reicht? Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei meinen Billigplayer (Cypercom) auf jeden Fall in Ordnung.

Doch, das kann ich mir vorstellen - zumal mit "Preis/Leistungsverhältnis" fast immer nur der Preis gemeint ist.

Zitat

Das einzige was an den teueren Playern "besser" ist, ist die Leutstärke. Meinen hört man gelegentlich schon mal (wenn man Ton aus macht oder Pause).

Sorry, aber diese Aussage ist natürlich falsch. Es gibt da eine ganze Menge großer Unterschiede.

Markus

Was mich stört ist, dass die Qualität eines DVD-Players von den meisten hier anscheinend nur nach der Anzahl seiner Features beurteilt wird.

Wenn ich so ein Ding an einen 37cm-Schwarz/Weiß-Fernseher hänge und mir die lauten Laufwerkgeräusche nicht ausmachen, reicht natürlich auch ein Redstar, Daytek oder Tschibo.

Ansonsten gilt: Für 90 Euro (am besten noch inkl. 3 DVDs und einem London-Flug) gibt es keinen vernünftigen DVD-Player, allenfalls einen Allesfresser, der zwar viel, aber nichts richtig gut kann.
    :flop:

Gruß Markus

Hallo Experten,

da ich mir einen neuen PC zugelegt habe, habe ich meine Outlook Express-Ordner (Posteingang, Postausgang usw.) komprimiert und als .dbx-Dateien auf CD-ROM gesichert.

Nun möchte ich diese Emails auf dem neuen PC - möglichst im Outlook Express - wieder lesbar machen. Weiß von Euch jemand, ob und wie das funktioniert?

Danke für Eure Mühe!:top:

Markus