SunnyStar: Warum nennst Du nicht (endlich) mal die Artikelnummer?
:confused:
Beiträge von Tophifi24.de
-
-
Hi Freunde,
Ich unterscheide zwischen Handy- und Festnetznummern. Wenn ich also "Werner Müller" auf dem Handy erreichen möchte, finde ich ihn unter "Werner". Möchte ich ihn an seinem Hausanschluss erreichen, finde ich ihn unter "Müller" - in den meisten Fällen "gehört" der Festnetzanschluss ja auch der ganzen Familie.
Meine Freundin steht also mangels Kosenamen mit Ihrem Vornamen drin.
Ich weiß übrigens, dass man heutzutage mehrere Nummern unter einem Namen speichern kann, aber so ist es mir lieber, weil persönlicher.
Gruß Markus
-
Zitat
Original geschrieben von jrklatt
Also meiner Einsicht nach leben wir in Zeiten mit hoher Wettbewerbsintensität, wodurch gerade Händler gezwungen sind verkaufsfördernde Aktionen zu machen. Wenn dann Anfragen zu unmöglichen Zeiten kommen und sich bei Nicht-Beantwortung aufgeregt wird, ist das zwar nicht sehr höflich, aber der Kunde ist König!Auf gutem alten Prollo-Deutsch: Ich krieche keinem Händler in den Arsch, wenn ich ihm doch das Geld in denselben stecke!
Mein Gott, wie arm...:flop:
Mich würde mal interessieren, wie viel ein Händler Deiner Meinung nach an einem Durchschnittshandy verdient.
Gruß an die anderen
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Die Russen-Tussen klingen live ja wie Ferkel auf der SchlachtbankHat da bisher überhaupt jemand live gesungen? Ernst gemeint.
Gruß Markus
-
Re: wo Aldi emailadresse?
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
PS: Er will fragen ob es noch mal ne digital Kamera von aldi in nähere zeit gibt!
Am 15. Mai hat Aldi Süd eine Digitalkamera im Angebot.
Gruß Markus
-
Mir vergeht regelmäßig der Hunger, wenn die Anführerin der Iglo-Zombie-Omas in die Kamera grinst:
"Iglo - so isst man heuttä!" :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
für 500€ warum sollte er es DIR für 500€ verkaufen wenn er bei ebay 700€ bekommt?That's it! :top:
-
Es macht immer tut tut...
Hallo Freunde,
meine Schwester hat mir eben diese Frage gestellt, und seitdem lässt es mir keine Ruhe:
Wer hat das Lied "Es macht immer tut tut" (wahrscheinlich 80er) gesungen? :confused:
Danke und Gruß
Markus
-
I like it too :top:
-
Re: 3650 - P800 bei XONIO.COM
ZitatOriginal geschrieben von Caspian
Meine Frage mag Xonio nur Nokia und ab und zu mal Siemens, da die Samsung Handys auch immer so schlecht abschneiden und Nokia eh immer das non plus ultra ist.Postet bitte mal eure Meinung
Grüße
:confused: