Haare? Was ist das?
Beiträge von Tophifi24.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
was hat man bei dem Spiel/Abstimmung eigentlich davon, am meisten Punkte zu haben? Bekommt man da irgendeinen Preis oder so?Zu gewinnen gibt es einen Hippofanten (hätte wohl jeder gerne) und für das Baby die Chance, an einem Werbespot teilzunehmen - wenn ich mir die Fotos so angucke, wirds wohl eher ein Horrorfilm.
-
Ich finde Jason für ein deutsches Kind genauso unpassend wie Jorge oder Huub.
Gruß Markus
-
Oder meinst Du Bild 563? Hässlich sind sie übrigens alle...
-
Was ich ausschließen würde:
- englisch (noch schlimmer: amerikanisch...) auszusprechende Namen wie "Luke",
- Doppelnamen wie "Noah-Gabriel",
- nicht zum Nachnamen passende Namen wie "Axel Schweiß" oder "Rosa Schlüpfer".
Gruß Markus
-
Hallo,
ich habe bei Ebay mal ein Nokia 3210 ohne Simlock zum Sofortkauf angeboten, bekam dazu folgende Mail (Auszug):
"...da sind Sie aber exorbitant zu teuer, in einer anderen Auktion bekomme ich das Handy mit Simlock zum gleichen Preis!" :gpaul:
Gruß Markus
-
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Ich kann mich da Joshua nur anschließen und hoffen das die Kündigung samt Beschwerdeschreiben schon unterwegs ist.Das halte ich für unsinnig. Irgendetwas hat Martin falsch gemacht. So wie er sich hier ausdrückt, denke ich, dass er es bis heute nicht geschafft hat, dem nach meinen Erfahrungen stets freundlichen Premiere-Team klar zu machen, was Sache ist.
Ein freundlicher Anruf genügt:
- Der Receiver wurde am xx.xx.2003 per Post versandt.
- Die Paketnummer ist xxxxxxxxxx.Ich bin FEST davon überzeugt, dass Premiere dann keinen Ärger macht.
Gruß Markus
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ok, nochmal: Der Artikel kann nicht mehr angezeigt werden !
Egal ob bei mir, bei Dir, oder jemand anderem.Alex.
Dann kannst Du die Artikelnummer ja nennen. Ansonsten ist meine Meinung:
Du hast uns entweder etwas vorenthalten oder etwas dazugedichtet.
-
Das hab ich. Wo ist das Problem? Die Artikelnummer hast Du doch?