Beiträge von Laboe

Ruben

...mmmh, Dein Beitrag stösst mir etwas sauer auf.
    Du verunglimpfst, die, die dort hingehen um sich ein Handy zu kaufen, nach dem Motto, die haben es ("wegen der paar Kröten bei ebay") nötig und gehst selbst dorthin, obwohl Du laut Aussage auf Deiner Homepage, auf die Du uns verweist, 500 Euro in einer Doppelstunde verdienst. Warum tust Du es dann?
    Und wieso ist die Verunglimpfung der Hartz-IV Empfänger, die Du betreibst "no offense"? Was ist sie dann?
    Nur so als Anregung zum Nachdenken.
    Laboe

Heute war das Angebot weniger spektakulär...
    ich war heute zum ersten mal dort, es gab
    E71 für 109
    EL71 für 119
    und weiterhin die EF91 für 149,
    ich habe mir 4 AL21 für je 34 Euro mitgenommen, die Weihnachtsgeschenke sind also gesichert :)
    Die Schlange war um 12 schon recht lang, es wurde aber auch erst um 12 geöffnet. Es werden immer so 15 Leute vom Werkschutz in den Laden gelassen.
    Leider sagte man mir, es werde sicher keine "helly kittys" geben.
    Grüße Laboe

edit: Handy verkauft an DW !!!

Hallo,
    ich verkaufe mein K800i

- neu und OVP
    - kein Simlock, kein Branding
    - noch nicht einmal ausgepackt, also ganz frisch
    - mit allem Zubehör, allen Papieren
    - mit Quittung meines Händlers, also voller Garantie!
    - für 250 Euro

vorzugsweise an Selbstabholer im Ruhrgebiet...

Grüße
    Laboe

edit:
    - Der Preis ist ein Festpreis! (Community-, Sozial- und Mittwochsrabatt inkl.)
    - Abholung in Mülheim an der Ruhr Nähe A3 und A40 (zwischen Essen und Duisburg)
    - Abholung evtl. auch in Gladbeck möglich

K800i

Ich habe Montag mein K800i erhalten, leider weist es meiner Meinung nach alle Anzeichen eines E-plus Software brandings auf, der erste Menüpunkt ist E-Plus WAP und in den Menüs z.B. im Spielemenü ist der erste Eintrag stets ein link zu E-plus.
    Ich habe bei Audioelektronik schriftlich und eben per Telefon nachgefragt, ob evtl. ein Fehler unterlaufen sei, und die Antwort erhalten, dass ich nur nicht den richtigen Netzbetreiber eingestellt hätte. Wie das gehe, könne man mir nicht sagen, (man könne ja nicht alle Handys kennen), wenn ich das von Audioelektronik eingestellt haben wollte (weil ich es nicht kann), müsste ich das Gerät einschicken. Ein E-Plus Software branding schloss man jedoch aus.

Kann mir jemand weiterhelfen? Bin ich wirklich zu dumm, oder hält man mich nur dafür?
    Grüße
    Laboe

Moin Moin,
    Staples verkauft ihn für 79 Euro aus, den MUSTEK DVD/DivX-Player MP70B,
    Preis bei geizhals.at ist 149 Euro...
    Kenne das Gerät nicht, finde den Preis aber nett!
    Ich vermute, Staples hat sich beim Gewicht des Gerätes geirrt :)

http://www.staples.de/DEU/Catalog/cat_sku.asp?webid=MP70B

Auszug aus der Produktbeschreibung bei Staples:
    DivX zertifizierter kompakter DVD-Player für unterwegs
    Inklusive Infrarot-Fernbedienung in Kreditkartengröße und Tragetasche (auch zur Installation im Auto geeignet)
    Mit dem tragbaren DVD-Player MP70B können Sie immer und überall Ihre Liebliengsfilme geniessen- und das absolut komfortabel. Der 7-Zoll TFT LCD Display und die Kompatibiltät mit den gängigsten Formaten DivX, XviD und AVI machen den MP70B zu einem sehr kompletten DVD-Player
    Technische Eigenschaften
    DVD-Typ: tragbarer DVD Player mit Bildschirm
    Audio/Video Format: DivX , MPEG-4 , XviD, DivX/MPEG4, Kodak Picture CD & JPEG
    Unterstütze Medien: CD , CD-R , CD-RW , DVD , DVD+R , DVD+RW , DVD-R , DVD-RW , MultiMediaCard , SD-Card
    Regionalcode 2 (Europa)
    Signalformatsystem: Progressive Scan
    Tonqualität Dolby Digital
    A/V-Anschlüsse: Koaxial Digital , S-Video, USB
    Flexible Stromversorgung: Akku, 12V-Kfz-Adapter und Netzteil
    Integrierte SD/MMC-Kartenschnittstelle und USB-Port
    Anschluss an den Fernseher über A/V-Ausgang
    Eingebaute Stereo-Lautsprecher und Stereokopfhöreranschluss
    Wiedergabe Top-Lader
    Inklusive Infrarot-Fernbedienung in Kreditkartengröße und Tragetasche (auch zur Installation im Auto geeignet)
    Gewicht: 800kg
    Video-Dekompression
    MPEG-2 (ISO/IEC-13818), MPEG-1, MPEG4
    Audio-system 2-Kanal analog; 5.1-Kanal-Digital-Ausgang
    Analoger Audioausgang: 2.0 V / 10k Ohm
    Maße (BxHxT): 210 x 155 x 41 mm
    2 Jahre Garantie

mediadirect

Hallo,
    bin begeistert von dem 6400er (bis auf das DVD Laufwerk von Toshiba Samsung, das den ganzen Tisch vibrieren lässt).
    Meine Frage betrifft mediadirect, selbst bei geringster Lautstärke ( 5% ) finde ich den Sound sehr laut, die Lautstärke lässt sich aber nur in 5 % Schritten regeln. Alternative zum laut hören wäre also gar nichts hören.
    Ist das bei Euch auch so und weiß jemand Abhilfe?
    Unter XP lässt sich zwar die Lautstärke fein regeln, allerdings ist die Bedienung sehr umständlich wie ich finde, ich bin also durchaus ein Fan von mediadirect, bis auf die Lautstärke...
    Ideen?

Grüße
    Laboe