DVB-T
Hallo Sascha,
hast Du noch einen DVB-T Receiver im Angebot?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DVB-T
Hallo Sascha,
hast Du noch einen DVB-T Receiver im Angebot?
amazon Gutschein aus Umfrage
CE7V-RKFYQZ-RW94LM
...natürlich nicht für Bücher
nein, gehört sie natürlich nicht, Spielwaren und Multimedia werden da sorgsam getrennt...
Normalpreis für die Drachenfestung ist 84,99, Hertie hat sie für 50 im Angebot, mit den 20 % Gutscheinen auf eine Spielware der Wahl aus dem aktuellen Prospekt (liegen auch in den Filialen aus), verringert sich der Preis auf 40 Euro. Gültig bis Ende der Woche!
Und Weihnachten ist für Jungs gerettet
nebenan
...in der Mail des Anbieters steht doch drin:
- ggf. den Vertrag zweimal ausdrucken und ausfüllen (wenn Du 500€ möchtest)
- eine je beidseitige Kopie von Perso und Bankkarte mitschicken.
Grüße
Laboe
... da mir ein Zodiac doch zu teuer ist, hab' ich mir eines gekauft, in der Sport-Version, weil die sechs statt drei Luftkammern hat.
Ich denke für das Geld ist es gut und bietet immerhin drei Jahre Garantie.
Ich hab' es aber noch nicht ausprobiert
Die dazugehörige Elektro-Pumpe macht übrigens einen Heidenlärm, erzeugt aber nur recht wenig Druck, was aber wohl so gedacht ist.
In meiner Filiale gab es nur ein paar Stück, also zugreifen...
... da war einer schneller...
@ abcdefghijklmn
DPD
...ich sag' doch, nur keine Unruhe,
habe gerade diese Mail von arcom bekommen:
Guten Tag,
ja, die AKtivierung war erfolgreich und die Ware geht heute oder morgen raus.
Wir bitten um Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
...
nein, ich mag dort nicht anrufen und verstehe hier auch die aufkommende Unruhe nicht, Noch bei keiner anderen Auktion hatte ich am Tag nach der Auktion eine schriftliche Bestellbestätigung im (realen!) Briefkasten, in der natürlich auch das acer Notebook als Auktionsgegenstand aufgeführt war.
Also wozu die Unruhe, offensichtlich ist denen doch an einer reibungslosen Abwicklung gelegen und die braucht doch nunmal Zeit. Wenn jetzt jeder anruft (wozu eigentlich?) wird es doch nur länger dauern.
Grüße
Laboe