ADAC Rabatt
Hallo,
leider ist der ADAC Rabatt bei DELL seit gestern nicht mehr verlinkt, kann mir wohl wer das pdf Formular mailen?
Danke
Laboe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ADAC Rabatt
Hallo,
leider ist der ADAC Rabatt bei DELL seit gestern nicht mehr verlinkt, kann mir wohl wer das pdf Formular mailen?
Danke
Laboe
meinst Du nicht, eine solche Liste hat er?
Bjoernyy: Quelle? Eben im Laden an der Venloer Str. live vor Ort
Wie lange diese Ipod Aktion gilt weiß ich nicht.
Heute gibt es im Laden von netcologne einen Ipod Shuffle zum Neuanschluss!
Das HP 6720S ist wieder verfügbar
465 Euro inkl. 3 Jahre Vor-Ort-Service
http://h41306.www4.hp.com/arti…08b4bd3211b3c1d014525b5ff
und den Gutscheincode nicht vergessen HP25NEWSR
Gladbeck
...spart Euch den Weg in die Fußgängerzone, ich war heute der dritte, der fragte, und das leider erfolglos
Hallo,
notebooksbilliger macht das gern, dass Sie schreiben, das Angebot gelte nur noch heute. Die Wahrscheinlichkeit ist meiner Erfahrung nach groß, dass Sie es morgen wieder zum gleichen Preis anbieten, aber natürlich NUR morgen
Wenn Du mit einem Notebook spielen möchtest, solltest Du vom MSI Abstand nehmen und eines mit Grafikkarte kaufen, bzw. eines mit eigenem RAM statt mit shared RAM.
Liebe Grüße
Laboe
barthong
Danke für den mytoys Gutschein!
Leider muß man mit den AGB von simply auch den Kartenpfand in Höhe von 29,65 in Kauf nehmen (und ich werde die Finger davon lassen):
Dort findet man unter:
13. Verpflichtung und Haftung des Teilnehmers / SIM-Karte und SIM-Kartenpfand / Plug-In
den Passus:
7. Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von simply. Hierfür erhebt simply ein SIM-Kartenpfand in Höhe von EUR 29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z. Zt. 19%). Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Beendigung des Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIM-Karte innerhalb von 3 Wochen in einwandfreiem Zustand an simply zurückzusenden. Verstößt der Kunde hiergegen, behält simply das Pfand in Höhe von EUR 29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z. Zt. 19%) als pauschalierten Schadenersatz ein, falls simply keinen höheren, oder der Kunde keinen geringeren Schaden nachweist. Dies gilt auch bei Verlust oder Abhandenkommen sowie Defekt der SIM-Karte, soweit der Kunde dies zu vertreten hat.