Beiträge von Laboe

Hallo,
    ich weiß, das wird nicht jeden interessieren, aber da manche hier einen Thread eröffnen, weil sie keinen Aschenbecher finden, will ich Euch dieses Angebot nicht vorenthalten!
    Wer das neue Nikon Objetktiv 18-105mm VR (also mit Bildstabilisator) sucht, das Nikon eh schon sehr günstig auf den Markt wirft (ab 210 € zzgl. Versand beim günstigsten Händler lt. geizhals), kann nochmal einiges sparen, wenn er es in den Niederlanden bestellt (175 zzgl. Versand), wobei die Versandkosten aus den Niederlanden mit 6,50 € günstiger sind als bei dem günstigen deutschen Händler.
    Da eh alle Nikonprodukte über die Niederlande nach Deutschland kommen, findet man im Paket die gleiche Garantiekarte wie in Deutschland auch, nämlich die von Nikon Nederland.
    Der Anbieter gilt in den Niederlanden als sehr zuverlässiger Vesender (9 von 10 Zufriedenheitspunkten der Kunden) und schnell ist er auch, ich habe montag nacht bestellt und in die Niederlande überwiesen, heute kam das Paket.
    Lediglich bei der Registrierung im Shop muss man aufpassen: In den Niederlanden haben die Postleitzahlen noch zwei Buchstaben im Schlepptau 4494 NM zum Beispiel. Die Registrierung klappt nur, wenn man auch hinter der deutschen PLZ zwei Buchstaben eingibt, die man später bei der Lieferadresse aber wieder löschen kann.

http://www.cameranu.nl/artikel…X_18-105_3.5-5.6G_VR.html

bei mir ist alles schnell und vorbildlich gelaufen, auch nach der Lieferung des Touch HD habe ich per Mail sehr schnelle Antworten auf meine Fragen und Sonderwünsche bekommen.
    Keine Ahnung, was da gerade los ist, Sorgen machen würde ich mir aber nicht, ich halte den Laden aufgrund meiner gerade gemachten Erfahrung für vertrauenswürdig.
    Grüße
    Labie

Hallo,
    ich biete meinen neuen Touch HD mit Rechnung von vorgestern zum Festpreis von 550 € zum Verkauf an. Das Gerät sollte im Ruhrgebiet in Mülheim an der Ruhr / Grenze Duisburg abgeholt werden. Ich habe nicht damit telefoniert, alle Folien sind noch drauf, alles Zubehör bis auf den Akku noch eingepackt. Ich habe es nur mal auf Pixelfehler getestet, es ist ohne Fehler, es ist also wirklich neu.
    Bitte PN an mich, ich melde mich heute abend zurück.

KEIN Tausch

Versand nur, wenn sich niemand meldet, der es abholen möchte

Grüße
    Laboe

albelli Fotobücher in 20x15

Habe noch albelli Gutscheine:

Bitte um Info an alle wenn ein Code benutzt wurde...

Ihr Gutschein-Code: Diese sind vom September und könnten noch klappen:
    73A9C6CBD584
    73C979AA2D53
    739836A32B6A

Herzlichen Glückwunsch,

Und so einfach geht's zum gratis Fotobuch:

1. Die Lieblings-Fotoerinnerungen sammeln
    2. Programm installieren und öffnen. Fotobuch quer M, 20 x 15 cm gestalten
    3. Fotobuch bestellen, den Code eingeben und den Rest machen wir

Pro Adresse geht natürlich nur ein Gutschein!

------------------------------------------------------------------------------------------------
    Diese sind vom Oktober und müssten klappen:

34E9AF2C3652
    3CFF2CB3D5AD
    6B969EB8926B
    6BB83F33E9F6
    6BDD3944AC38

Herzlichen Glückwunsch,

Sie haben einen der ersten 10.000 Codes ergattert und können somit ein Hardcover Fotobuch, 24 Seiten, Leinenumschlag, bei Bestellung vor dem 31.10.2008 komplett gratis inkl. Versand erhalten.

Alternativ können Sie ein erweiterets Fotobuch erstellen und den Rabatt i.W.v. 13,95 € einfach mit dem Gesamtbetrag verrechnen.

Und so einfach geht's zum gratis Fotobuch:

1. Die Lieblings-Fotoerinnerungen sammeln.
    2. Programm installieren und Fotobuch Ihrer Wahl gestalten.
    3. Fotobuch bestellen, den Code eingeben und den Rest machen wir.

*Der Gutschein-Code ist bis zum 30.11.2008 gültig und für ein kostenloses Hardcover Fotobuch quer M 20 x 15 cm einsetzbar. EXTRA: Bis zum 31.10. 2008 gilt das Angebot inkl.Versand. Der Code ist einmal pro Haushalt einsetzbar, kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden und kann nicht gegen Bargeld umgetauscht werden. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen am bestehenden Angebot vorzunehmen.