d2 starts
Hallo,
Karten sind angekommen, vielen Dank!
Wie geht denn das mit der Übertragung der starts-Punkte?
Danke für Infos, mache es dann gleich,
laboe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
d2 starts
Hallo,
Karten sind angekommen, vielen Dank!
Wie geht denn das mit der Übertragung der starts-Punkte?
Danke für Infos, mache es dann gleich,
laboe
Hallo,
[B] Creative Zen Xtra 30GB für 140 Euro
wer dieses Modell brauchen kann und es evtl. sogar zwischen Essen und Duisburg abholen möchte. möge sich bei mir melden. Es ist 2 Tage benutzt und in erstklassigem Zustand mit allem Originalzubehör und OVP. Mir ist der Player zu groß, ich bleib bei meinem Stick. Neupreis liegt bei 280 Euro, gebe ihn für 140 ab. Die Rechnung habe ich allerdings leider nicht dazu.
Wer zuerst kommt...
Gruß Laboe
Hallo,
wer dieses Modell brauchen kann und es evtl. sogar zwischen Essen und Duisburg abholen möchte. möge sich bei mir melden. Es ist 2 Tage benutzt und in erstklassigem Zustand mit allem Originalzubehör und OVP. Mir ist der Player zu groß, ich bleib bei meinem Stick. Neupreis liegt bei 280 Euro, gebe ihn für 140 ab. Die Rechnung habe ich allerdings leider nicht dazu.
Wer zuerst kommt...
Gruß Laboe
Hilfe...
Ich würde dem, der mir eine Maschine klarmacht, ein nettes Paket mit Hörspielen / hörbüchern zusammenstellen.
Jemand Interesse?
Grüße von einem entnervten
Laboe