Beiträge von Laboe

Hallo,
    Ich tausche mein schwarzes LG G2 ohne Simlock, das gestern von Smartkauf (EPLUS) geliefert wurde gegen ein Iphone ab 4S.
    Zuzahlung von beiden Seiten möglich.
    Das Gerät hat noch alle Folien drauf, ich hab es nur kurz im WLAN getestet und gemerkt,
    dass ich wieder ein Iphone will. Es ist ein EU Gerät aus GB, daher hat Smartkauf ein deutsches Netzteil dazugepackt, das nicht von LG ist und auch nur langsames Laden zulässt. Mit meinem Ipad Netzteil lädt es superschnell.
    Schwarz und möglichst neuwertif wäre mir am liebsten.
    IOS6 wäre mir auch am liebsten.
    Abholung im Ruhrgebiet, ich wohne in Mülheim Nähe Stadtgrenze Duisburg, wäre mir auch am liebsten.
    Bitte schickt mir möglichst konkrete Angebote mit allen Infos zum Gerät, das ihr anbietet, damit man nicht so lange hin und herschreiben muss. Und natürlich Eure Preisvorstellung.
    Grüße
    Laboe

Hallo,
    Ich verkaufe mein nagelneues Obejktiv, das sich noch in der ungeöffneten OVP befindet, mit Kopie der Rechnung dieser Woche vom Händler.
    Ich habe das Objektiv gemeinsam mit meiner D5100 gekauft (beides aber im eigenen Karton), benötige aber nur das Gehäuse, weil mein altes Objektiv an der der neuen Kamera auf einmal wieder super Bilder macht.
    Abholung in Mülheim oder Oberhausen wäre am einfachsten, dann braucht man auch kein Paypal und der Käufer kann sich selbst davon überzeugen, dass das Objektiv noch gar nicht ausgepackt wurde.
    Grüße
    Laboe

Hallo,
    ich tausche meinen unbenutzten Dymo Labelwriter 450
    - in OVP
    - inkl. fünf neuen und OVP Rollen Etiketten (je 220 Stck. 54mm x 101 mm) nicht original von Dymo
    - mit Restgarantie

gegen
    - Handy
    - Smartphone
    - Ipod
    - altes Iphone :)
    - onlinefähige XBOX 360

Bitte nur Geräte anbieten, die in einem guten Zustand sind!

Der Etikettendrucker ist genial einfach und viel im Einsatz, druckt superschnell alles, was man an Etiketten so braucht, mir reicht aber nun doch ein Dymo, so dass ich meinen zweiten tauschen würde.

Persönliche Übergabe im Ruhrgebiet möglich.

Ich freue mich über Angebote.
    Viele Grüße
    Laboe

Hallo,
    Ich suche oben genanntes Ipad, am liebsten zur Abholung, deshalb Angebote bitte mit Ortsangabe.
    Ich wohne im Ruhrgebiet, für ein gutes Angebot fahre ich aber auch ein bißchen.
    Viele Grüße
    Laboe