-
Nups,
nicht so voreilig
klar gibt es Noch eine ISDN-Flate, mit der fahre ich nämlich schon seit Jahren. Und kostet nix so viel :p
Man muß nur den Telefonanbieter wechseln, wenn es klappt, hat man da auch seine Flaterate.
Zudem bieten die auch günstige Telefontarife dazu an. Mußt mal schauen, ob die bei euch schon ausgebaut haben, bei uns war das ehemals Komtel, jetzt Versatel Deutschland.
http://www.versatel.de/
http://www.versatel.de/index.php?id=1043
-
Ups, bei uns steht es in der Liste, ohne Vertrag mit 359,- Euro. Farbwünsche werden nicht berücksichtigt. Frage aber gerne morgen noch mal nach wegen der Blackberry-Funktion und Silver;-)
Ich beschäftige mich leider nicht so mit Handys ohne Vertrag, Sorry.
Aber wenn es so da steht.
Liebe Grüße Handymeile-Nord
Sabine
Aktuelle Handypreisliste
-
Moin,
ich finde es Schade, das nun für so etwas geworben wird unter dem Begriff: Network-Marketing. Denn Networkmarketing basiert auf einem Empfehlungsgeschäft. Man sollte doch wirklich vorher auf alles hinweisen und die Fakten offen legen.
Einen ähnlichen Tarif gibt es bei uns, allerdings nur für Vertriebspartner oder Einsteiger. Dann allerdings sogar gleich die Provisionen für den Eigenantrag und Abschlussprovision + Airtimebeteiligung. Das finde ich wirklich fair. Und nicht Geld mitbringen.
In diesem Sinne liebe Grüße an alle!
Handymeile-Nord
Sabine
Einfach mal bis zum Ende durchblättern zum Tarif
Suchen noch Linkpartner: Themenrelevante Seiten
-
Hallo S55-Fan,
wenn du dich ausgiebig auslassen möchtest, unser Forum kann noch eine Menge Input ab. Steckt noch in den Kinderschuhen und ist eher ein Info-Forum für alles Mögliche zu unseren Seiten. Handy Seiten-Links wären da schön. Diskutiert wird bei uns eh´nicht so viel.
Dieses Forum ist aber auch sehr schön gemacht, muß ich sagen. Ich send mal herzliche Grüße an den Admin und allen anderen auch Frohe und besinnliche Weihnachten.
Liebe Grüße Handymeile-Nord
Sabine
Forum Handymeile-Nord
Wir suchen noch Linkpartner: Themenrelevant