Beiträge von destructive

Zitat

Original geschrieben von lisboa
    @ destructive:
    Du hast Recht: Samsung hätte besser "erweitert" schreiben sollen. "Ausgebaut" klingt so zweideutig. "Ich habe mein Haus ausgebaut" vs. "Ich habe mein Autoradio ausgebaut" ;)

MfG, lisboa

Danke ^^

wenigstens einer der mich versteht und so ließt wie ich *grinz*
    naja da bin ich ja heil froh das es noch BT hat nur halt erweiterte funktionen hat ^^

Mfg destructive

Mahlzeit, aber ich glaube ich werde verrückt!
    Ich lese gerade bei Samsung.de in der Presse, und auf einmal lese ich das hier:

"Die Bluetooth-Funktion wurde ausgebaut und unterstützt jetzt das Advanced Audio Distribution Profile (A2DP). Mit A2DP ist die Übertragung von beispielsweise MP3 Files an ein Stereo Headset beziehungsweise an ein Audio-System im Auto möglich, das A2DP unterstützt."

Ist das die möglichkeit?

Hier der LINK

Wenn das Samsung D600 wirklich kein Bluetooth hat, dann hol ich mir das alte D500 und warte nochmal 2 Jahre auf ein besseres Model!

Alternative? ein w800i?

ne dann warte ich lieber auf das d600!

Darauf warte ich schon so lange, da macht jetzt die paar tage oder noch 1 monat auch nix!
    Und wenn es erst nextes jahres kommen soll, (was ich nicht hoffe) dann kauf ich mir das d500 und wenn es anschließend das d600 kommt, verkaufe ich das d500 und kaufe mir das d600 ^^