Hi,
ich habe gerade mit O2 telefoniert und kann mich gar nicht mehr beruhigen.
Folgendes:
Ich habe letzten Freitag einen Active 50 Online-Vertrag abgeschlossen. Gestern bekam ich per Mail die Bestätigung, dass alles geklappt hat und das Handy unterwegs sei.
Der Sendungsstatus besagte, dass das Paket morgens am 4.1. in Frankfurt angekommen war. Nachdem es gestern nicht bei mir angekommen ist, hab ich heute morgen dann mal bei DHL angerufen und nachgefragt. Dort wurde mir gesagt, dass der Vertrag bei dem Paket fehlt und es so nicht zugestellt wird. (Wenn ich nicht angerufen hätte, würde ich nächste Woche noch warten).
Ich solle mich mit O2 in Verbindung setzen und die sollten entweder das Paket zurückfordern und neu losschicken oder den Vertrag nachreichen.
Also hab ich bei O2 angerufen, geht ja zum Glück noch über die 0800er Nummer, da ich noch kein Online-Kunde bin.
Die Dame am anderen Ende stellte mich zweimal in die Warteschleife um sich zu erkundigen und sagte dann, dass O2 das Paket zurückfordert und ich eine neue
Bestellung machen muss.
Ich sagte ihr dann, dass ich ja gerne den Active 50 Tarif hätte und dieser mittlerweile nicht mehr angeboten wird. Tja, dann solle ich das bei der Bestellung dazuschreiben.
Ich bestelle sicher keinen 100er Tarif in der Hoffnung ich bekomme einen 50er...
Und einen Kommentar kann man bei dem Online-Formular doch sowieso nicht eingeben.
Sie meinte dann nur, sie könnte da auch nichts machen... :mad:
Aber sie will eine Mail an die entsprechende Abteilung schreiben und versuchen(!), dass ich ein neues Paket geschickt bekomme.
Wenn die 100 Frei-SMS und das After-Work-Paket nicht wären, hätte ich schon längst meinen alten Vertrag bei Vodafone verlängert.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, was ich da machen kann?
Viele Grüße
Toni