Beiträge von motobiker999

Kann man das auch in einem anderen Laden updaten lassen als wo mans gekauft hat? (habs bei ebay gekauft)

Funktionieren folgende Sachen bei 5.24:

wenn man eine Nummer manuell eingibt, erscheint bei den Anruflisten auch der Name des angerufenen???
    Nummernauszug bei SMS?

Habe auch bei ThePhoneHouse ein 6230 geholt, da steht ja sogar auf der SIM-Karte ThePhoneHouse und auch beim Netz immer! Hab mich auch schon gefragt, wie man die Kosten abruft...??? Ist ja voll der Kack! Weil ich habe verschiedene Tarife zu verschiedenen Zeiten, da hilft der Minutenzähler auch nichts! Und SMS versende ich ja auch!

Naja bin da kein so profi und versteh von dem meisten eurer Antworten nur Bahnhof :D

Aber das Video sollte dann ohne was anderes zu installieren auf einem Player laufen, den jeder hat! Mitm Relplayer und Quicktime kann ichs nicht abspielen, was ist ein Plugin???

Also ich hab folgendes vor: Ich bin in nem Motorradforum aktiv und da wollen halt einige einen Soundcheck und Videos von meim Motorrad sehen. Jetzt würde ich einfach gerne ein Video ins Internet stellen das sich jeder runterladen kann und ohne Umwege auf irgendeinem normalen Player abspielen kann.

Vielleicht gibts da irgendwie eine Möglichkeit?

Danke schonmal für eure Antworten!

Hallo erstmal,
    ich habe seit einer Woche ein Nokia 6230. Wie kann ich die Videos vom Handy mit Windows mediaplayer oder real Player abspielen?
    Ich habe ein Datenkabel und PCSuite also kann das Video auf dem Computer speichern und auch mitm Nokia-Player anschauen aber ich will ein Video versenden und es hat wohl kaum jemand den Nokia-Player. Wie kann ich dann das Video umformatieren, damits jeder ansehen kann mit oben genannten Playern?