Danke für den Tip.
Ich schick das Teil heute nochmal ein.
Beiträge von gothier23
-
-
Ich habe auch heute keine Probleme feststellen können. Ich komme mir nur ziemlich blöd vor, weil ich ein 400 € Handy mit einem Stück Papier in der Tasche habe. Darf man keinem erzählen. :mad:
Nächste Woche schicke ich das Geräte mit Fehlerbeschreibung nochmal ein.
-
hypnorex
Habe den Eindruck dass der Akku mit der neuen version länger hält. Hab aber erst gestern mittag voll aufgeladen.
Evtl. macht mich aber auch nur die Anzeige froh -
Habe mit meinem 6630 das gleiche Problem. Ein Software Update brachte keine Besserung. Ich hab jetzt mal unter die Karte ein Stück Papier geklemmt. und hab seit 1/2 Tage Ruhe. Ich glaube langsam auch an ein mechanisches Problem.
-
Habe auch die neue Software Version gestern bekommen. Hier mal ein Bild von der Anruferinfo.
-
Hallo!
Durch das o2 "Opera und Netfront Problem" angetrieben, wollte ich meinen Pocket LOOX 720 für die Einwahl mit meinem Nokia 6260 konfigurieren und habe den Registry Patch für das UA Profil eingespielt. Der PDA war für das Nokia 6230 bereits eingestellt, mit dem 6230 hat auch alles schon mal wunderbar geklappt.
Mit dem 6260 bekommen ich nun keinen GPRS Verbindung. Der PDA verbindet sich kurz (per Bluetooth) mit dem Handy, das Handy wählt sich aber nicht per GPRS ein. Verschiedene Einwahlnummern, *99# oder *99***2# (wobei "2" für das 2. Zugangsprofil stehen soll?) haben nix gebracht. Alle anderen Einstellungen (Connection String, Proxi, usw.) habe ich geprüft und auch nicht geändert.
Grundsätzlich sollte doch auch das 6260 als "Bluetooth Dialup Modem" laufen können, oder muss bei den S60 Modellen etwas geändert werden?