Zitat[i]
Ansonsten würd ich Dir Top Spin 2 ans Herz legen :p (siehe Sig)
Netter Preis
Übrigens gibts das Game versandkostenfrei für 47,98€ bei BOL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat[i]
Ansonsten würd ich Dir Top Spin 2 ans Herz legen :p (siehe Sig)
Netter Preis
Übrigens gibts das Game versandkostenfrei für 47,98€ bei BOL
Kennt jemand ein günstiges Upgrade Angebot von "normal" Premiere auf HDTV? Sprich mit neuen HDTV fähigen Reciever und möglichst nicht 12 Euro extra für HDTV pro Monat...
Da hat man schon mal nen HDTV fähigen TV, würde auch noch für den Decoder was bezahlen und dann soll ich auch noch 12€ im Monat für mein Premiere Sport extra zahlen... :flop:
Ich hatte bisher bei der Grotte 17 Bestellungen und einen Umtausch und kein einziges Problem. Die Ware ist meist am nächsten Tag bei mir gewesen und der Besitzer informiert einem gleich persönlich per E-mail wenn mal was nicht da sein sollte etc.
Kann Dein schlechtmachen hier absolut nicht nachvollziehen und ich für meinen Teil werde auch weiterhin dort bestellen, wie auch viele andere
Nichts gegen Spielegrotte, die sind TOP :top:
Bei dem Nokia 6230i meiner Freundin kommt min. 1 täglich die Meldung "Sim-Karte einlegen". Nach anschliessendem Neustart des Handys läuft dann wieder alles, weiß einer Rat? Sim-Karte liegt richtig im Handy, habe ich schon überprüft.
Kann ein Besitzer mittlerweile mal posten wie das Teil so ist?
Letztes Preisupdate, danach Ebay!
200€ inklusive versichertem Versand.
Neuer Preis da welche abgesprungen sind
200€+Versand!
Preis: 220€ + Versandkosten.
Hi,
verkaufe hier eine Xbox Crystal in Super Zustand.
Bei der Xbox ist folgendes vorhanden:
- 2 crystal controller "s" original microsoft
- die x-box
- Xbox Fernbedienung
- 120 GB HDD
- chiptuning
- Advanced RGB Scart Kabel für bessere Bildqualität
- Dashs vorinstalliert (Evox & Xbox Media Center)
- inhalt der festplatte kann man sich ja denken oder mich per pn fragen
Macht mir realistische Angebote, kein Tausch, nur Verkauf!