-
Zitat
Original geschrieben von mailminister
Da hier nun schon vom schwarzen EL71 gerdet wird, traue ich mich nochmal zu fragen (auch auf die Gefahr hin böse antworten zu bekommen) ob es nun schon Bilder von dem schwarzen gibt?
PS. Finale...
Meine Fresse, Link ist eine Seite vor Deiner Frage! :mad:
-
Deutsche PAL, Top Zustand!
Angebote kommen von Euch
-
Für die 64 Bit Version benötigt man andere Treiber für alle Komponenten richtig? Ist es dann nicht eher ratsam die 32 Bit Version zu laden? Habe nen 3200 64Bit Athlon.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Worauf basiert diese Aussage?
Wußtest du, dass BBC alle Spiele der WM unverschlüsselt in HD-TV-Auflösung überträgt? Zu empfangen via Sat.
Geeignete HD-TV-Receiver/DVBS2-Karten sind bereits in Stückzahlen verfügbar!
Sicher enorm viele Fussball Fans am Start die nen HDTV+HDTV Receiver haben und dann sicherlich noch auf BBC die Spiele schauen :top:
-
Ich glaub so wolltest Du das haben :p
-
Das Handy ist echt ein Traum, da komm ich sogar in Versuchung auf den 1MP des K800i zu verzichten und lieber das Stylo W850i zu nehmen
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Hat schon jemand die neue Currywurst Pizza von Dr. Oetker probiert? Würde mich mal interessieren ob es sich lohnt die mal zu probieren.
http://www.oetker.de/wga/oetke…nkawz.de.html?Search=true
Die schmeckt zum ko..... :flop:
Nach der Hälfte ging die ab in die Tonne und lag mir noch den ganzen Abend im Magen
-
Natürlich nicht, Du kannst auch ne Woche offline zocken und wenn Du Dich dann connectest wird alles aktualisiert
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Spinnen die? Gerade läuft auf Sat1 die "falsche" Folge!
Eigentlich befinden wir uns in der neuen Staffel und heute müsste "Honor" kommen (analog der Serienabfolge der neuen Staffel).
Statt dessen kommt eine Folge aus der alten Staffel "Albtraum im Keller", die überhaupt nicht in den Zusammenhang paßt! Sind die bekloppt?
Also totaler Fan ist das voll zum kotzen!
Da läuft nicht die falsche Folge, Sat.1 hat die Ausstrahlung der 3ten Staffel erstmal gestoppt und wiederholt solange Folgen der 1ten Staffel.
-
Hätte auch gerne eine Einladung
hamburgo80@gmail.com
Würd mich freuen...