Hmmm, Gesellschaftsspiele, Schmuck, Kleidung, Handy, Fussballkarten, Gutscheine...
Das hab ich so alles in meinem Weihnachtssack
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm, Gesellschaftsspiele, Schmuck, Kleidung, Handy, Fussballkarten, Gutscheine...
Das hab ich so alles in meinem Weihnachtssack
ZitatOriginal geschrieben von Oster
wie siehts mit txt's aus? kann man öffnen/bearbeiten oder nicht?
Geht nicht!
Zurückbuchen geht nur solange das Geld noch nicht auf seinem Konto gebucht ist, danach nur noch mit seiner Einwilligung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Was haltet Ihr von diesem Anbieter?
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…back&userid=sun_shoe13777
Ich habe da auch 'was gekauft und überwiesen. Im Moment überschlagen sich da die Meinungen in den Bewertungen. Allerdings machen da Leute "Stunk", die entweder "private" oder gar keine Bewertungen haben.
Zu meinen Erfahrungen: Ich hatte nach Abholung gefragt. Kein Problem, sei in Aachen möglich. Ich habe mich daraufhin dann doch für Überweisung entschieden. Vor wenigen Tagen wurde mir dann auch der Geldeingang bestätigt. Es sieht also so aus, als würde alles klappen. Einige gute Bewertungen hat der (internationale) Verkäufer auch.
Was denkt Ihr? Möchte nur mal "vor"- fühlen!
Chris
Also da gibt von mir ein fettes RESPEKT
Mir würde da Angst & Bange um mein Geld werden...
Vorallem kaum Bewertungen und 100 Artikel anbieten, da hätt ich nie bestellt...
Re: Mophun für Nokia 6630
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CommanderROR
Hallo!
Ich hab jetzt seit gestern mein neues Nokia 6630.
Jetzt wollte ich mal zum testen ein game drauf, aber da läuft nicht weil es Mophun braucht.
Frage: Wo kriege ich diese Mophun RTS her? Überall steht "kostenlos, klein..." aber keiner sdcheint es anzubieten...nicht mal my-symbian hat es im Verzeichnis.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Finderlohn gibt es aber nicht... :cool:
Mophun Games laufen imho nur auf SE Handys.
ZitatOriginal geschrieben von drlove23
Wird jetzt eigentlich jede ebay Auktion hier gepostet?
Da kann man auch gleich selbst auf http://www.ebay.de gehen und suchen....
Und noch ein Beitrag den die Welt nicht braucht...
Willst jetzt bei jedem Schnäppchen was in Deinen Augen keines ist Deinen Senf dazugeben
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Das mit dem Akku kann ich bestätigen
Hab ihn über Nacht aufgeladen,heute ca. 5.30h gezockt!Jetzt ist er im Standby und läd wieder auf
Na da ist doch schon mal die größe Sorge der PSP Fans geklärt :top:
ZitatOriginal geschrieben von booner
Ich denke durch die negative Bewertung sollte der Verkäufer seinen Standpunkt deutlich zum Ausdruck gebracht haben. Da hilft ein freundlicher Plausch nicht mehr weiter...
Ach wer weiß was seine Frau ihm erzählt hat