Beiträge von hopihalido

Trotzdem ist eine wirkliche Entscheidung über das Format noch nicht gefallen. Ich habe auch nicht bestritten das die PS3 gut geeignet ist als Abspielgerät für DVDs und BlueRay ;) Nur wer darauf keinen Wert legt und lieber die primäre Funktion einer Konsole nutzen möchte, fährt mit der 360 eindeutig besser! Und da wird sich auch in absehbarer Zukunft nichts dran ändern!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Immer wieder lustig zu sehen, wie sich die größten Deppen auf allen Gebieten (nicht nur hier) durch ihre mangelnde Diskussionskultur selbst in den Fuß schießen... :D

Ich würd hier mal nicht beleidigend werden Freundchen, auch wenn Du noch soviele Beiträge hast :rolleyes:

Zitat

[i]
    Der Vorsprung der 360 hinsichtlich SW ist spätestens im Winter hin wenn auch die ersten Knaller-PS3-Exklusivtitel kommen. Alleine FFXIII (2008) wird einen großen Schub für die PS3 in Japan bedeuten, da es PS3 exklusiv ist. Auch werden andere Spiele, wie auch für die 360, exklusiv für die PS3 erscheinen. Insgesamt gehe ich ab Anfang 2008 von einem sehr ausgeglichenen Verhältnis von Spiele-Erscheinungen aus.

Was für ein Lacher, das kann wahrlich nur von verbohrten Sony Fanboys kommen. Im Winter wird Sony nicht annährend an das qualitative Line Up der 360 heran kommen.

Verzweifelt wird sich dann immer an FF und MGS geklammert, echt sweet :D

Wer nicht unbedingt BlueRay brauch (und wer brauch das schon momentan wo noch der Zweikampf zwischen den Formaten herrscht) macht momentan und AUCH im Winter ganz klar einen Griff ins Klo mit der ps3 ;)

Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Genau,und das geht irgendwann doch gehörig auf die Nerven. Nimm auf jeden Fall die PS3.

Ich muss wohl ziemlich Glück gehabt haben, ich kann das nämlich nicht bestätigen. Ich hatte bisher 2 Xbox360, einmal zum Launch und jetzt wieder seit Anfang des Jahres und sie hat nie den Geist aufgegeben oder ist abgestürtzt.

Ganz klar 360. PS3 ist technisch knapp unterlegen, solltest Du nicht ausgiebig BlueRay nutzen wollen lohnt sie sich überhaupt nicht. Xbox Live ist besser und 200 € sparst Du auch noch. Mangelnde Spieleauswahl bei der PS3, dazu ein schlechter Controller welcher Ende des Jahres wahrscheinlich ein Update bekommt...