-
danke für eure Antworten.
Nur leider haut es immer noch nicht hin. Hab die Software mal neu installiert. Hat leider nichts gebracht. Hab ich mir eigentlich auch schon gedacht, weil der Fehler ja schon im Windows aufm PC auftritt.
Gibt es ne Möglichkeit, die heruntergeladene EXE aufs Handy zu ziehen und von da zu installieren? Wenn ich das probier, sagt er mir, dass er das Dateiformat nicht kennt.
Also gibts ne Möglichkeit?
-
Hallo Zusammen,
hab mir von http://www.n-gage.de 3 Spiele heruntergeladen. Der Spaß kostete 27 Euro. Die N-Gage Software ist auf dem Gerät installiert. Auch die Demos für die 3 Spiele funktionierten 1A.
Nur jetzt, nachdem ich mir die drei Spiele heruntergeladen hab und installieren will, bringt er beim Installieren folgenden Fehler: "Der Spiel kann aufgrund eines unbekannten Fehlers in der Serverantwort nicht heruntergeladen werden."
Man beachte die Rechtschreibfehler, die nicht von mir stammen. So wirds in der Meldung angezeigt.
Finde auf http://www.n-gage.de leider keine Tel. wo ich mal anrufen könnt. Bei Nokia kostet die Min. 0,79 ct. was mir persönlich zu teuer ist.
Hat jemand von euch nen Rat?
Danke u. Gruß
murby81
-
danke, aber sollte schon D2 sein, da D1 bei uns nen schlechten Empfang hat.
-
Hallo Zusammen,
was könnt ihr mit o. g. Handy anbieten (sollte schon D2 sein)? Fixkosten im Monat sollten 25 Euro (wenn möglich) nicht übersteigen. Um so weniger, um so besser natürlich.
Danke u. Gruß
murby81
-
Hi,
bräuchte da nen Angebot über ein Sony Ericsson S500i mit D2 Vertrag. Monatliche Fixkosten sollten 10-15 Euro nicht übersteigen. Für Normaltelefonierer. Kaum SMStipper.
Farbe: Schwarz bitte ohne Branding
So, was könnt Ihr anbieten?
Schonmal Danke im Voraus.
Gruß
murby81
-
Hi,
gibts da eigentlich noch welche?
Bei E-Plus gabs mal einen mit 100 frei SMS für monatlich 15 Euro inkl. GG.
Gibts ähnliches noch?
Danke u. Gruß
murby81
-
Hi,
bin auf der Suche nach nen neuen Vertrag. Was könnt Ihr alles mit dem o.g. Handy anbieten? Monatliche Grundgebühren sollten 15 Euro nicht übersteigen.
Danke u. Gruß
murby81
-
nein, es läd erst gar nicht.
-
Hi,
mein N-GAGE startet nicht mehr. Beim einschalten leuchtet das Display kurz auf, NOKIA erscheint und dann gehts wieder aus.
Dachte zuerst der Akku, aber mit neuen Akku genauso.
Hat jemand Tips?
Danke u. Gruß
murby81
-
Ich hab immer noch keine Email bekommen, soll ich nochmal bestellen?